Rippen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab nen problem ich muss unbedingt nen film rippen

aber irgendwie funnzt das proggi net :confused:

(DVD Shrink 2.3 german)

so jetzt würde ich mich freuen wenn mir jemand ein gutes

programm nennen könnte mit dem man auch DVDs rippen kann

bitte schnell! :hot:

danke schonmal für die antworten

mfg
    Tischler
  • aber irgendwie funnzt das proggi net :confused:
    (DVD Shrink 2.3 german)

hmmmmm - ein bissel genauer wärs schon besser um evtl fehler einzugrenzen... :rolleyes:
    - denn wenns z.b. am kopierschutz von dem film liegt, bekommst du (legal) eh kein prog zum kopieren mehr!

dvdshrink ist eigentlich klasse einfach zu bedienen und macht ordentliche kopien!
    - wenn ein kopierschutz auf dem original ist, solltest du dir anydvd besorgen - dann funzt nicht nur dvdshrink wieder bestens - dann funzen auch andere copy-progs wie: clonedvd, dvdxcopyxpress, davideo oder dvdfab

halt mal nach anydvd ausschau - und wenn du es garnicht findest, melde dich mal mit deiner e-addi bei mir - ich schick dir ne dl-addi und den schlüssel dazu! ;) :D
    edit: hab dir mal ne info per mail geschickt! ;)

greetz

janus
  • ich würde dir auch Davideo 3 empfehlen, ich kenne die meisten progs was hier genannt wurde, aber mit davideo 3 kannst du DVD in verschiedenen formaten rippen, unszwar auch direkt zu MVCD, was die anderen proggies da net mit können, damit hatte ich bis jetzt auch keine probleme gehabt und die quali ist supi