günstige fewo/app/... in cinque terre/ligurien/italien

  • Suche

  • Janus
  • 530 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstige fewo/app/... in cinque terre/ligurien/italien

    moin moin leuts,

    grad erst aussm urlaub zurück dürstet es mich schon nach dem nexten ;)
    (wer könnte das nicht verstehen..?!)

    whatever - ich dachte mir, bei einer so grossen und hilfsbereiten community sollte es auch einige geben, die ihre urlaube schonmal im sonnigen und schönen bella italia verbracht haben!
    - und wenn darunter noch ein paar sind, die ligurien und die cinque terre kennen, könnt es ja sein, dass der eine oder andere tipp für meinen nexten urlaub dabei rauskommt :D

    en detail: ich habe vor, ca anfang bis mitte april 2009 in einem der wunderschönen kleinen 5 (+1)städtchen dort zu verbringen.
    als da sind: (+levanto), monterosso, vernazza, corniglia, manarola oder riomaggiore.

    falls also einer von euch da irgendwas günstiges für 2 personen für ca 8-12tage weiss, wärs wirklich klasse, wenn ihr das mal hier posten könntet.

    wichtig wären mir genauere angaben zur grösse, ausstattung (also ob mit kochecke/küche/bad/dusche/balkon/ usw usf) und vor allem auch der preis!!!
    ob das dann ne pension ist - oder ein privater anbieter - ne wohnung oder ein apartement --> völlig wurscht!

    ich danke euch allen die hier mitlesen und evtl. nen tipp parat haben schonmal im voraus!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?