Screenshots bei CSS

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Screenshots bei CSS

moin moin Leutz,
    ich hätt da ma ne frage, unzwar, hat mir ein freund von mir ein paar Screenshots gezeigt, die er selber gemacht hat.
    meine Frage: wie macht man screeshots und wo werden die gespeichert, wenn mann sie über CSS direkt machen kann ,und wenn nicht, mit welchem programm kann ich das machen.

Gruß
    fun pseudonym.
  • Das steht meine ich in den Optionen bei CSS. F12 oder so ist meine ich die Taste für Screenshots, aber schau nochmal nach ;)
    Diese werden dann, soweit ich weiß, in einem eigenen Ordner in CSS gespeichert. Verbessert mich bitte, wenn ich mich hier gerade total vertue.
    Ein Programm brauchst du dafür nich, du kannst einfach auf "Druck" oder "Druck s-Abf" drücken und dann hast du auch nen Screenshot, den du bei Paint einfügen und speichern kannst. Damit kannst du aber lediglich einen machen und kannst nicht mehrere hintereinander machen.

MfG Scarecrow
  • Jup ist einstellbar!. Standartmäßig ist es F5.

Die Screens befinden sich dann unter
    C:\Programme\Steam\steamapps\<accountname>\counter-strike source\cstrike\screenshots

mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]