zeige ihr das du sie liebst?!?!?!


  • .Obbulus.
  • 1814 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zeige ihr das du sie liebst?!?!?!

    hi leutz

    was macht man, wenn die freundin seit neuestem meint, sie spürt nicht mehr ,das man sie liebt.
  • ne, ne, da liegt irgendwas tiefer bei ihr. denke sie hat eher angst, das es demnächst vorbei sein könnte. ich respektiere sie seit anbeginn unserer beziehung. und die anderen sachen, die du aufgezählt hast, sind selbstredend für mich.
  • Wichtig ist das du jedes mal wenn sie mit dir redet genau zuhörst aber wiederum beim zuhören nicht einschläfst.

    Geh mit ihr aus essen, Kino usw.

    plant zusammen am Wochenende was. Wichtig ist das du sie mit hineinbeziehst in deine Planungen fürs Wochenende usw.



    naja wenn das nicht klappt dann machst du das was du am besten kannst :rolleyes:

    :sexy: nimm sie einfach nur ernst


    Mfg Dr Impf ;)
  • hm vielleicht überraschst du sie auhc einfach mal oder nimmst sie einfach mal in den arm oder sagst ihr einfach mal die "3 Wörter" oder lädst sie zum essen ein und schenk ihr was tolles, oder schreib nen netten brief wo du deine Gefühle ihr offenbarst, oder oder oder!
  • klasse Dolek ^^

    geh mit ihr wohin wo sie gern ist oder ihr dort echt gut gefällt dan sagst du ihr das du sie liebst . schenk ihr ncoh was.
    und redet viel das schaffen die mädls auch alleine aber wir müssen zuhören ^^ (scherz am rande) red einfach mit ihr über ihr probs udn so was kommt gut an udn sie weiß das du sie liebst

    sowas halt , du kriegst das schon hin *daumendrückt*

    Bye Dryden
  • Also ich würde noch mehr zeit mit ihr verbringen.
    Kleine Geschenke sind auch gut.Verwöhn sie mal mal für die nächsten wochen und sorge dafür das sie sich stets wohl fühlt.
    Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich sie in einem restaurant entführen und mal über alles REDEN.
  • zeig ihr nicht nur das sie dir wichtig ist, sondern handle auch so... zuhören und nicht nur neben bei hinhören ist enorm wichtig, versuch zu verstehn was in ihr abgeht... nicht übertreiben mit geschenken, sondern du selbst sein, aber einfach ein bisschen sensibler als sonst schon und versuchen eigene fehler einzugestehn... try it"
  • :blink:

    Ruf sie jeden tag einmal an!
    wenn du kannst auch zweimal! Tu dies zu den unterschiedlichsten zeiten, vielleicht auch mitten in der nacht!?
    Und schicke ihr zusätzlich sms!
    sowas ist frauen immer wichtig! (mir zumindest)
    viel glück!!!
  • Hey aber ich würds an deiner Stelle nicht so arg übertreiben.Wenn du zuviel laberst und zuviel machst dann wird das ja mit der Zeit langweilig...Es ist sicher interessanter wenn sie öfters mal was nettes von dir bekommt als wenn sie ständig von dir überhäuft wird....Also frei nach dem obersten Prinzip bzw. Fehler der Menschen....Alles wird mir der Zeit als Selbstverständlich angesehen===>Gleichgültigkeit....überleg dir das mal!!!Basti

  • Orginal geschrieben von .Obbulus.
    was macht man, wenn die freundin seit neuestem meint, sie spürt nicht mehr ,das man sie liebt.


    ganz einfach: das ganz konsequent ignorieren und ihr ab und an mal sagen, dass sie net rumspinnen soll :D
    glaubt mir, auf die dauer wirkt das am besten
    (nicht mehr single seit: 04.07.2002)
  • Eine einzelne Rose mit kleinen Gedicht unaufällig an ihren Bett, Auto, Tisch, etc.etc. hinterlegen.

    Oder ein Strauß Rosen zu ihr auf die Arbeit liefern lassen;-)
    Das hat mir geholfen ..

    Gruß
    BlueSamuray
  • Also, ich denke Sachen wie einkaufen, mehr Zeit mit ihr verbringen, ins Kino... So ein Quatsch!! Wenn du solche Sachen niht schon vorher gemacht hast, dann wars auch nicht deine Freundin.

    BlueSamuray hatte meiner Meinung nach genau das Richtige.Sag ihr das du das nicht verstehen kannst und sprich mit ihr.Rede Rede Rede, es muss ja einen oder mehrere Gründe haben und die soll sie dir sagen.Ändere die Punkte die sie stören und geht Kompromisse ein...
    Ich weiß wovon ich rede, bin seit 6Jahren mit meiner Verlobten zusammen