Schönes Hotel in Paris, nähe Eiffelturm

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönes Hotel in Paris, nähe Eiffelturm

Hi zusammen,

habe im Frühjahr vor mit meiner Freundin ein Wochenende in Paris zu verbringen. War schon jemand dort und kann ein Hotel in Nähe des Eiffelturms empfehlen?
    Meine Kriterien für das Hotel: Nähe Eiffelturm, große, schöne Zimmer, am besten mit eigener Wellnessecke (sprich, zum Beispiel Whirlpool oä.) und ein sicherer Stellplatz für das Auto sollte vorhanden sein...Das Zimmer kann den Kriterien nach auch etwas teurer sein...
    ist zwar nicht so, dass ich den dicksten Geldbeutel habe, möchte ihr aber einen Heiratsantrag machen und zu diesem Anlass müsste dass drum herum eben stimmen.;)

MfG

leha2208
  • Einen richtigen Rat habe ich für Dich nicht, aber ich kann Dir nur sagen, dass es sehr teuer werden wird. Paris hat mitunter die heftigsten Preise was Hotels angeht. Ich war dort selber in einer Art Pension. 3 Sterne, ein Bett, ein Hocker ein Klo eine Stehdusche 90€ pro Nacht. Hierzulande würde man dafür unter 45€ bezahlen und richtig sauber war es dort auch nicht. Aber es ist dort wohl so.

Vielleicht schaust Du mal auf Hotels.com dort kannst Du etwas über die Preise erfahren. Gut sind auch die Benutzerbewertungen.

Ps.: Am besten nicht hinfahren, wenn dort Messen, Feiertage oder sonstige Attraktionen sind. Preise steigen dann noch einmal um min. 30%.
  • Hi,
    ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
    Ein Hotel unter 150 € wirst Du da nicht finden.
    Das Fremdenverkehrsamt hilft Dir da weiter, Deine speziellen Wünsche zu erfüllen. Hoffentlich suggerierst Du mit einem Heiratsantrag in solch edler Umgebung Deiner Zukünftigen nichts, was du dann später nicht halten kannst. Ein billigeres Hotel und ein lauschiges Plätzchen an der Seine zur richtigen Jahreszeit wirken da schon eher nachhaltig.

MFG

Auwill
  • Nicht nur das Hotel ist in Paris eine Frage das Geldes, auch alles andere ist etwas teurer als hier zu Lande. War gerade in Paris und habe da für einen Capuccino 5,70 € hingeblättert. Empfehlen kann ich dir aber aus eigener Erfahrung das Hotel selbst zu buchen, da du nochmal bis zu 40% auf den normalen Preis sparen kannst.