Erfahrungen mit gebrauchtcomputer24.de ??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen mit gebrauchtcomputer24.de ??

meine freundin hat nen 700 mhz Rechner . Am anfang hat der gereicht für ihre bedürfnisse aber jetzt wollen die kids und meine freundin auch mal paar spiele zocken und hab mal bischen im Netz gesurft. Bin dort auf ne seite gestossen die gebraucht pc verkauft , weis aber net ob die auch in ordnung sind , vieleicht hat ja jemand erfahrung mit der seite oder was dadrüber gehört. Würde der auch nen neuen rechner kaufen hab aber leider nicht das geld übrig , mein pc ist auch nur halb aus geschenkten hardware teilen zusammen gebaut.

Gebrauchte Computer und Notebooks: getestet & gereinigt
  • Würde ich dir nicht unbedingt empfehlen bei ebay zu kaufen..
    Die Geräte sind teilweise überteuert und in Punkto Service sind die Ebay Händler auch nicht zu empfehlen.

Guck lieber mal hier in dem Thread vorbei:
    freesoft-board.to/f300/onlinehaendler-84821.html

Dort gibt es allerlei Links für gute Onlineshops mit Komplettsystemen, die auch für dein Budget was anbieten können :)
  • Hi bigdaddy,

ich persönlich halte nichts vom Gebrauchtkauf bei Elektronik.

Aber wie Mutator schon sagte hände weg von Ebay. Da laufen zu viele schwarze Schafe rum.
    Probiere es mal in Computerläden im Ort. Meistens schlachten die alte Teile aus und verschenken bzw. verkaufen die für wenig Geld.
    Wenn du online was gebraucht kaufst, dann achte darauf das der Preis nicht überzogen ist und das du nur soviel Geld ausgibts das es verkraftbar ist, wenn etwas defekt ist. Vielleicht bietet jemand auch die Rücknahme von defekten Artikeln an.