Mobile Navigator auf Medion MD95000, MDPPC150

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobile Navigator auf Medion MD95000, MDPPC150

Hallo,

ich habe folgendes Problem hab mit folgendes geladen Navigon Mobile Navigator MN6 für PDA (Pocket-PC & Handy) cracked und hab diese dateien auf eine 2 GB SD-Karte mit der neusten Central Europa Q3 2008 geladen. Diese in meinen MEDION 95000 gesteckt und nichts passiert. Hab hier im Forum gelesen das sich das Programm von alleine Installiert. Danach habe ich probiert das Programm selber zu starten und da kam dann die Fehlermeldung NAVIGON MobileNavigator konnte nicht installiert werden. Bitte führe sie das Setup erneut aus. Kann mit jmd bei diesem Problem weiterhelfen???
    Hab auch keine Plan ob ich irgend welche bestimmten Ordner auf der SD-Karte erstellen muss oder die MAP Datei einen bestimmten Namen besitzen muss.
    Bitte um Hilfe weiss nicht mehr weiter.

Könnte mir vielleicht jmd ne kleine Anleitung dazu schreiben wie ich den MobileNavigator zu installieren habe, mit den Dateien die ich brauch??

mfg S3Pp
  • Ich weiß nicht ob die funktioniert - aber du kannst es mal testen.

Aber soviel Unterschied ist zwischen den Q2 und den Q3 Maps wohl nicht.

Sind ja beide aus diesem Jahr - die Q2 ist von Mitte April 2008.

Und deshalb hat mich die Q3 gar nicht mehr interessiert.

Ich warte jetzt auf MN7 für PDA - bis dahin reicht mir das so.

Du kannst ja posten ob mit der Soft von mir, alles geklappt hat bei dir.