2110 max Fresh


  • luckimaniac
  • 1721 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2110 max Fresh

    hallo, habe folgendes problem und zwar habe ich mir die fresh updates zum vorteilspreis für 19,99€ für das navigon 2110 max zugelegt. leider bekomme ich jedes mal die meldung, "keine verbindung zum internet". die registrierung funktioniert problemlos und ich kann auch nebenbei surfen. habe schon zig emails mit navigon ausgetauscht, leider bislang ohne erfolg.

    - internet explorer ist installiert
    - firewall deaktiviert
    - antivir deaktiviert
    - neueste version von navigon fresh installiert
    - system windwows xp mit sp3

    vielleicht hat jemand von euch noch eine idee, möchte schon die updates von meinem rechner aus aktualisieren können. habe einen netgear dg834gb router.
    vielen dank im voraus für eure tipps.:)
  • habe es heute im büro am rechner versucht und es funktionierte einwandfrei, ohne irgendetwas zu deaktivieren oder zu verändern. weiß jemand von euch, welche ports von navigon für das update benötigt werden ? das einloggen funktioniert nämlich einwandfrei. danke im voraus, gruß
  • luckimaniac schrieb:

    habe es heute im büro am rechner versucht und es funktionierte einwandfrei, ohne irgendetwas zu deaktivieren oder zu verändern. weiß jemand von euch, welche ports von navigon für das update benötigt werden ? das einloggen funktioniert nämlich einwandfrei. danke im voraus, gruß


    hat sich nun erledigt, konnte das porblem zwar nicht vollständig lösen, aber sobald ich das update im abgesicherten modus auführe, klappt es einwandfrei.
    kann also geschlossen werden.