James Bond - Quantum of Solace

  • Vorschau

  • *Hammy*
  • 4696 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei all der negativ Kritik, werde ich mir denn Film wohl nicht im Kino ansehen, sondern warten bis er auf DVD rauskommt (oder PayTV)... Schade eigentlich! Ich muss sagen, dass ich nicht alle Bond Filme gut finde, aber die meisten sind halt schon Spitze. Auch wenn heutzutage mehr Action angesagt ist, finde ich, dass man auf gewisse "Bond-Elemente" nicht verzichten darf - ein Auto ohne Q-Features geht gar nicht!!! :(
  • UT/Subtitles zu Quantum

    Hallo zusammen,

    Ich hab einen nicht alltäglichen Wunsch, der mir bisher unerfüllt blieb, so sehr ich mich auch anstrengte.
    Benötige Untertitel zum neuesten Bond, da meine Lauscherchen seit geraumer Zeit völlig hinüber sind.

    Über Suchmaschinen zu diversen Subtitles-Anbietern gabs keinen einzigen Hinweis zu deutschen Untertitel, die es sehr wohl für den Film in sowohl internationalen als auch exotischen Sprachen gibt.

    Bloß nicht auf Deutsch... :(

    Weiß jemand Rat bzw. kann Tipps dazu geben?

    Greetz, Rangoon
    [COLOR="Navy"]Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.[FONT="Arial Black"][/FONT][/color]

    Lucius Annaeus Seneca