Deutschlandkarte?!

  • Beratung

  • Blacksilver
  • 1080 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschlandkarte?!

    Halli hallo =)

    ich hoffe ich schreibe das hier richtig rein^^

    so ich suche eine deutschlandkarte wo wichtige sehenswürdigkeiten hervorgehoben sind das z.b der kölner dom aus der karte herausrackt ich hoffe jemand weiß wie ich das meine!!!

    MFG Blacksilver
  • Da Du im Forum Webdesign geschrieben hast, gehe ich davon aus dass Du die Karte für eine Homepage willst!?

    Ist Dir klar, dass das Urheberrechtliche Folgen für Dich haben kann, solltest Du sie veröffentlichen?

    Ich an Deiner Stelle würde es lassen!

    Lg wilbur
  • Ich versteh den Grund, dass du ins Webdesign-Forum geschrieben hast auch nicht, oder suchst du wirklich eine Karte für die Homepage?
    Such doch einfach per Google: deutschlandkarte sehenswürdigkeiten - Google Image Search und kontakte, wenn du etwas passendes gefunden hast, einfach den Webmaster und frage, ob du sie für welchen Zweck auch immer einsetzen und verwenden darfst.

    Wenn du nur wissen willst, wo es in Deutschland was zu kucken gibt, sag das bitte, dass wird das nach "Locations" verschoben.

    GRuß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • ne brauch das für einen katalog für meine firma und ich will halt eine grafische karte haben das sieht ja ganz net aus und ich dachte das wär die richtige abteilung dafür wenn nicht dann bitte verschieben und entschuldigung dafür!


    wär aber echt cool wenn einer sowas hat oder weiß wo ich das her bekomme das mit dem webmaster absprechen denk ich ist kein prob!

    hab google mindestens schon 50 mal durschgeschaut war nichts zu finden!

    MFG Black
  • Ich bin mir ganz sicher das das was Du suchst, Du weder hier noch sonstwo finden wirst.
    Und wenn immer nur annähernd!
    Was für wen die interessantesten Sehenswürdigkeiten sind ist dabei immer nämlich auch noch die Frage.

    Und wenn das fürs Web ist dann soll das doch sich anklickbar und nicht nur eine Grafik sein.
    Wie man das (selbst mit HTML) bewerkstelligt, das kann ich dir verraten und wie man die Karte selbst anfertigt das es eine Map ist auch!

    Wenn du nur ein Bild sucht bist du einerseits hier falsch, die Gründe wurden genannt und du wirst "deine Karte" nirgendwo auf der Welt finden, ausser einer zu 70% passenden, geklauten.

    In der Zeit wo du Google 50 mal durchschaust, haste das (als Firma die sowas ja offensichtlich professionell anbietet) sicher 2 mal selbst erstellt.
    Wird in jeder Beziehung (auch für den Kunden) billiger.
    Inkl. Abmahnkosten und Rechtsanwalt 20x billiger.

    Hau rinne, mach fetsich.
    Dat geit schon
    Mfg
    Danbo