Harmloser Forenbetrag spurlos verschwunden?

  • geschlossen

  • garynrw
  • 873 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harmloser Forenbetrag spurlos verschwunden?

    OK, ich bin neu hier und muss zugeben – hier sind so viele verschiedene Regeln, dass ich mich schon manchmal wie ein Minenentschärfer auf einem Mienenfeld fühle, immer mit der Angst eine Tretmiene zu erwischen..
    Ich versuche mich kurz zu fassen: gestern habe ich hier eine Antwort hinterlassen, wo ich dem Themenstarter empfohlen hatte, sich bei ebay umzusehen. Heute ist meine Antwort nicht mehr da.. Daher die Frage: habe ich da doch eine Tretmiene erwischt, darf man hier ebay nicht empfehlen? Wurde deswegen meine Antwort vom Moderator gelöscht oder gab es einen anderen Grund? Der Themenstarter kann doch rein technisch in eigenen Themen nicht moderieren oder lege ich da falsch..?
    Ich möchte noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht auf 100-Beträge-Jagd bin und wollte bloß meine Meinung zum Thema äußern. Der Betrag an sich war keinesfalls obszön, beleidigend oder sonst noch was, was zur Löschung führen könnte, daher ist es mir bis jetzt ein Rätsel, was der Grund der Löschung war.
    Wenn mir einer eine Antwort geben könnte, wäre ich dankbar.
  • Warum schreibst du nicht einen der Forenmoderatoren im jeweiligen Bereich an? Nur die (und eine Etage höher) kennen den Beitrag und wissen, wer den gelöscht hat und warum.

    Wer von den ~50k Mitgliedern hier soll dir denn die Frage beantworten?


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Tja,
    Vorsicht ist die Mutter .....:D

    Aber nett, dass Du Dich hier in diesem Dschungel zurechtfinden willst ;)

    @ topic
    Sofern Du lediglich auf Ebay verweisen hast,
    könnte es sehr gut sein, dass ein Mod in Deinem Beitrag nur SPAM sah.
    Schließlich ist so ein Hinweis so überflüssig wie z.B. die Bemerkung,
    dass nach Regen Sonne folgt ;)

    Ansonsten...
    Bei solchen Fragen, die sich vllt. nicht direkt über die Forenregeln klären lassen,
    entweder die zuständigen Mods des Unterforums per PN anfragen
    oder bei den freesoft-board.to/f37/fsb-tutoren-fuer-neulinge-293100.html um Erklärungen ersuchen

    mfg
  • Ich war zwar nicht der der es gelöscht hat, werde Dir deine Frage aber beantworten.
    Die Frage lautete.
    Erfahrungen mit gebrauchtcomputer24.de ??
    Sprich da hat sich schon jemand kundig gemacht und einen Shop gefunden und möchte Infos über den Shop haben.
    Deine Antwort.
    Ich würde lieber doch ebay empfehlen, da hat man seeehr viel Auswahl und kann schon für wenig Geld was vernünftiges aussuchen und auch neues.
    Bring 0 Infos für den Threadstarter.
    Und in Zukunft bitte an einen Mod. wenden, wenn Fragen auftauchen.
  • garynrw schrieb:

    OK, ich bin neu hier und muss zugeben – hier sind so viele verschiedene Regeln, dass ich mich schon manchmal wie ein Minenentschärfer auf einem Mienenfeld fühle, immer mit der Angst eine Tretmiene zu erwischen..


    der war gut :weglach: , aber so ist das hier nicht , du musst dich eben absichern in dem du die Regeln lesen tuest und das dein Beitrag gelöscht wurde , wird wohl daran liegen , das hier Mini Beiträge nicht gern gesehen werden.

    8.2 Mini-Beiträge wie:
    'sehe ich auch so' ... 'ich bin für XYZ' ...
    sind unerwünscht und werden als SPAM betrachtet. Sie werden ggf. gelöscht und in extremen Fällen mit einer Warnung/Verwarnung geahndet.
    Genauso wird mit sinnfreien Beiträgen verfahren.


    lg , nedal

    Nachtrag : Upps.. doch nicht so wie ich das angenommen habe.. sorry :rolleyes:
  • erledigt, kann zugemacht werden

    Bring 0 Infos für den Threadstarter.

    Tja, darüber könnte man ja diskutieren, was wir aber selbstverständlich hier nicht tun werden. Hätte einfach nicht erwartet, dass zum Thema sich nur die äußern dürfen, die schon direkt mit gebrauchtcomputer24 zu tun hatten, sonst hätte vielleicht der Autor direkt so geschrieben. Wie gesagt, ich wollte nur meine Meinung zum Thema PC-Kauf sagen und da ich vom Kauf von gebrauchten PCs eher allgemein abraten würde, habe ich ebay empfohlen, als gute Alternative, meiner Meinung nach.
    Aber OK, hats nicht gepasst – da kann man sich nur verbessern (Hier bin ich gemeint)

    Und in Zukunft bitte an einen Mod. wenden, wenn Fragen auftauchen.

    Alles klar, werde ich machen.

    Und nicht vergessen Wie man das Präfix umstellt

    schon unterwegs :)