Globo Sl1005 C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi , wer kann mir weiter helfen??
    mein reciver globo sl1005c möchte ich zum pr. und ec. schauen benutzen ,ich habe mir software besorgt-np ulc,und habe auch nach beschreibung installieren wollen,aber es wird mir ständig verbindungsfehler angezeigt???
    hab mit null modem kabel und mit einem anderen ausprobiert ,aber das gleiche resultat. hab es mit vista brobiert und mit xp,immer das gleiche.liegt das doch am reciver oder bin ich zu blöd dazu??!! mit einem anderen loader wird mir "conecting" angezeigt und das stundenlang ohne das was passiert???
    reciver war aus,dann hab ich eingeschalten ,und im stand by,is egal was immer das gleiche.
    gruß

tag,also wer das liest,habe ne lösung gefunden und läuft alles super!!!!!!
    hab mir das globo paket c serie 1005/ 2005 besorgt. und mich haargenau an die anweisung gehalten. wenn mann zu schnell vor geht funktioniert das patchen nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy! ()

• moin moin

und warum beschreibst du nicht deine Lösung oder Fehler, das ist hier eine Community die es auch interessiert ;)

und dann den Präfix umstellen nicht vergessen

________
    lg balu :cool: