Mp3 ohne itunes auf iphone 3G übertragen

  • geschlossen

  • wheataa
  • 5703 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mp3 ohne itunes auf iphone 3G übertragen

    hey ho...

    ich werde hier noch verrückt, ich habe gelesen das es irgendwie funktioniert, kriege es aber nich gebacken...habe jetzt das iphone 3g mit in der version 2.02 und möchte meine musik vom rechner aufs iphone ziehen, am besten ohne itunes...habe es bisher mit dem app "Xilisoft iPod to PC Copy" probiert, aber danach durfte ich mein iphone wieder auf werkseinstellung zurücksetzen, da ituns nichts mehr vom iphone lesen konnte...ich habe am iphone bisher weder was gecrackt, kein jailbreak vollzogen und auch keinerlei updates aufgespielt. ich weiß auch nicht ob das dafür notwendig ist...

    kann mir wer helfen, das wäre total toll...

    mfg
    wheataa
  • Hi,

    die gesamten aktuellen iPods (schon seit Nano 3G / iPod Classic 80/160 GB) können imho nicht mehr ohne iTunes betrieben werden – aber warum auch, iTunes macht alles was man braucht und hat viele nette Gedgets, die einem eine reine Ordner-Navigation einfach nicht bieten kann :)

    Gruß
    zork66.