My Guide 5000 problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My Guide 5000 problem

Hallo

Habe einen MyGuide 5000 mit windows Ce.

Frage 1
    Habe ausversehn meine Flashdisk gelöscht und habe natürlich keine backup gemacht. Brauche ich die software die auf der flashdisk war um igo 8 zu starten.
    Wenn ja wo kriege ich die software wider her oder möchte jemand die mir zu verfügung stellen ?

Frage 2
    Wollte mit dieser anleitung die software installieren. Ist das die richtige ?
    freesoft-board.to/f411/igo-8-f…de-3000-howto-304256.html

Frage 3
    Darf ich einen micro sd 6 gb + adapter benutzen für mein Navi ? (scandisk)

Wenn ich jetzt mein Navi starte kriege ich nur das lade bildschirm von igo 8 zu sehn und weiter passiert nichts.

Wie löse ich jetzt meine problem.Im voraus dank.
  • Hallo

Habe einen MyGuide 5000 mit windows Ce.
    Flash disk leer
    Auf Ds karte IGO 8

Frage 1
    Habe ausversehn meine Flashdisk gelöscht und habe natürlich keine backup gemacht. Brauche ich die software die auf der flashdisk war um igo 8 zu starten.
    Wenn ja wo kriege ich die software wider her oder möchte jemand die mir zu verfügung stellen ?

Frage 2
    Wollte mit dieser anleitung die software installieren. Ist das die richtige ?
    IGo 8 Final Installation auf Myguide 3000 Howto

Frage 3
    Funktioniert einen micro sd 6 gb + adapter für mein Navi ? (scandisk)

Wenn ich jetzt mein Navi starte kriege ich nur das lade bildschirm von igo 8 zu sehn und weiter passiert nichts.

Wie löse ich jetzt meine problem.Im voraus dank.