Suche STIMMEN 6.5.1 Softwar von Navigon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche STIMMEN 6.5.1 Softwar von Navigon

hi

bevor ihr anfangt mich mit vorgängerposts zu bombardieren wartet erst mal ab.

ich habe eine navigon 3100 mit MN6.5.1 Eurokarte mit realty view auf einer 2GB Sd karte.
    nun habe ich div. "stimmen" gefunden.

Kobold
    Domina
    Meister Yoda
    Ranicki

habe sie umbenant in standart_2_sounds.sfs. das hat auch gefunzt. jetzt aber die frage . warum gibt es denn in den grundeinstellungen die auswahlmöglichkeit" Stimmen" ich kann da nix auswählen. finde ich komisch. wer von euch hat oder kann mir sagen was ich machen muß um dort was auswählen zu können? das prob. ist nach der oben beschriebenen methode das ich immer nur eine deutsche stimme geladen habe.z.b domina. will ich umschalten während der fahrt funzt das logischerweiße net.
    bitt um hilfe

thx
  • Hallo!:D

Du darfst die Stimmen natürlich nicht alle "standard_2_sound.sfs" nennen, sondern musst die unterschiedlichen Namen verwenden, also z. B. Yoda_2_sound.sfs, Domina_2_sound.sfs etc. und natürlich die originale Stimme mit standard_2_sound.sfs beibehalten. Dann müsste sich die Auswahl öffnen. Funzt bei mir auf dem TS 7000 wunderprächtig - sogar mit eine zusätzlichen TTS-Stimme. Kein Problem!;)