Mmorpg

  • C++

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leudz!

    Ich suche begabte Programmierer, die frewillig (also ohne Lohn), zusammmen mit mir ein MMORPG (MassiveMultiplayerOnlineRolePlayGame) programmieren. Weiteres wird dann im Nachhinein geklärt. Wer Lust hat soll sich melden, suche schon verzweifelt nach Leuten. Auch wenn ich erst 15 bin (was viele dann als Grund nehmen net mitzumachen) kann ich schon gut programmieren. Zwar net perfekt c++ aber etwas. Wie gesagt, geklärt wird alles im Nachhinein. Ich hoffe viele zu finden.

    Greetz, Minamato.


    PS: Ich und auch ihr, also die Freiwilligen Helfer, können das Spiel dann als Reputation für z.B. eine kommende Ausbildung (so mach ichs) nutzen. is doch ma ne nette Idee ;)
  • Das klingt ganz nett, aber der Grund warum du wohl keine Leute findest ist, das man ein MMORG mal nicht eben so programmiert weil man grade Bock drauf hat.
    Das ist ein RIESEN Projekt. Dafür braucht man unglaublich viele Leute und der Schwierigkeitsgrad ist enorm.
    Es kann gut möglich sein das du mit 15 schon voll der c++ freak bist etc. Aber hast du davor schon ein paar Spiele programmiert? Ich nehm mal an nicht.
    Und deswegen ist der einzige Rat den man da geben kann, fang erstmal mit was kleinem an. Das funktioniert einfach niemals als erstes Projekt gleich den Riesen Hammer programmieren zu wollen.
    Mach erstmal diverse (MEHRERE) Einzelprojekte. Oder versuch mal Mods für vorhanden Spiele zu erstellen, da wird auch schon einiges abverlangt und das ist ja sozusagen schon fast fertig...
    Und dann kannste irgendwann mal sowas vielleicht machen wie ein mmorg.

    *edit*
    Sorry nicht gesehen das der Post schon relativ alt ist. Falschen Browser hergenommen ^^
  • Ich rate dir erstmal davon ab. Zu 2. wird das EINIGE Jahre in Anspruch nehmen und ob es dann erstmal funktioniert ist ne andere Sache.
    Zumal ich nicht genau weiß, was für ein MMORPG werden soll? In 3D??
    Dann musst du noch n Designer, Coder etc finden...ohne Kohle wirst du schnell versacken. Falls du doch deine Neugier beibehältst wünsch ich dir viel Spaß/Glück!