Die Besten chat-zitate xD

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Besten chat-zitate xD

hxxp://german-bash.org/

die seite ist so was von hammer...
    geht links auf die top 50 und ihr werdet euch nicht mehr einkriegen^^
    auf der seite werden die lustigsten chat-zitate gesammelt und man kann sie auch bewerten
    also ein blick vorbei lohnt sich auf jedenfall

mfg xparet0209
  • freesoft-board.to/f26/top-100-…se-irc-zitate-149510.html
    freesoft-board.to/f26/krassest…chats-und-ims-133118.html

Oh ja, die Seite kenn ich auch seit kurzem. Ist echt witzig, was da an Sprüchen abgelassen wird.

<Lord Gurke> chatter sind die einzigen, die lachen als frage stellen können!
    <Gawain> lol?

<z00mand> Wenn man bei der T-Mobile Homepage nach "Kundenservice" sucht kommt ein Fehler 404.
    <z00mand> Wenn man aber nach 404 sucht kommt eine Seite auf der steht, dass kein Eintrag gefunden wurde und... tadaa die Nummern des Kundenservices.

<Don-Marko> wie krank ist das denn? ich steh heut an der bushaltestelle und zwei mädelz unterhalten sich übers chatten etc. eben so sachen die man im IRC macht
    <Don-Marko> ich mein ja nur früher war das ja so das man im IRC sich über das RealLife unterhalten hat! aber heute wird im RL über das IRC unterhalten!

Gibt da aber noch viel geilere Sprüche... :weg: Hab da schon Stunden mit Lesen verbracht! Klickt links auf Durchsuchen, da habt ihr alle Sprüche.

Gruß

FeliX_22