Neue Vbulletin Version

• Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Vbulletin Version

Hallo Leute,

ich möchte mich hier mit diesem Thread mal bei der Administrative bedanken!

Ich finde es echt schön, dass ihr eine Umstellung auf die neue Version durchgeführt habt. Es war sicherlich mit viel Arbeit verbunden und sowas sollte auch mal honoriert werden.

Also wie gesagt, ich finde es sehr gut und bis jetzt sind mir persönlich auch noch keine Bugs aufgefallen.

Eine rundherum gute Sache!

Danke an die Administrative

XtreamAlone
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ich schließe mich mal an und sage auch Danke Jungs !!!

Besonders lustig fand ich übrigens das "Sorry we´re Closed."-Schild

greetings beatman

Ich schreibs mal hier...

In einem anderen Thread wird sich quasi drüber aufgeregt, daß die ganzen Beiträge weg sind.
    Bei mir sind zwar auch 2 verschwunden, aber mein Gott... Die erstellt man dann neu und gut ist. (Agnes Kraus und BlackXP-Transformationspack) Und sooo überlaufen sind meine Angebote ja nun auch wieder nicht...
    Ich reg mich auch nicht auf wegen der verminderten Beitragszahl. Wozu auch... Ist nicht wirklich wichtig für mich.

Ansonsten habe ich auch den PN-Button nicht gefunden, schob es aber darauf, daß es vielleicht in der neuen Version des Boards so sein soll. Finde ich auch nicht weiter tragisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von beatman () aus folgendem Grund: immer diese Rechtschreibfehler...

• Ach Gott, wieso redet ihr das schlecht?

Sowas passiert eben,
    und so überlebenswichtig sind die Beiträge / PNs nun auch nicht,
    die euch jetzt vielleicht fehlen.

Seid lieber froh,
    dass das Forum überhaupt exisitiert
    und ausserdem ist ja noch nicht aller Tage Abend,
    sondern die Administrative ist ja noch am arbeiten!

Geben wir ihnen einfach etwas Zeit,
    dann wird das schon!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Es gibt wirklich Beiträge da kann man leichte Wut bekommen. Deiner hotte63 ist sicher einer davon. Du bist seit 04 dabei und solltest wissen das wir nicht ein kleines Kiddy Projekt mit 1000 Leuten sind.
    Die DB ist futsch und sei froh das es eine vom 19. gab.
    Das ist keine 1GB Datenbank die Du mal im vorbeigehen im laufenden Betrieb jeden Tag komplett sicherst.

Obs Dir passt oder nicht. Wir starten vom 19. an.
  • Naja, abgesehen davon, dass das Backup nicht sehr aktuell ist, was in meinen Augen nicht wirklich schmerzvoll ist, solange Neulinge, die Premi geworden sind, ihren Premium-Status auch bekommen, fielen mir auf die Schnelle zwei Fehler auf:

1. In der Funktionsleiste / Linkleiste (kA) ist "Spielhalle" doppelt. Außerdem ist nicht alles eingedeutscht: "My Threads / Replies" zB.

2.Desweiteren würde ich mich freuen, wenn diese Leiste auch etwas aufgeräumt wird.
    Es ist alles noch ein wenig durcheinander... Mein Vorschlag wäre, diese Web 2.0 Sachen wie Blog, Kontakte, Gruppen zusammenzustellen. Ist nicht schrecklich, aber ich finde, es würde dann besser wirken.

Ansonsten großes Lob. Bugs habe ich auch noch keine entdeckt.

MfG
    trxag
  • sondern die Administrative ist ja noch am arbeiten!
    was aber nichts am start ändert

scheinbar ohne aktuelles Backup

nein niemand hat hier angefangen ohne ein backup zu machen, was denkst du pfeife denn was wir hier machen? blindflug oder was?

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • So oder so - Holger und die hohen Tiere hier: Klasse Arbeit, ich bin bisher vollauf zufrieden! Scheint doch recht reibungslos gelaufen zu sein, sonst wäre es nie so schnell gegangen! Einfach tolle Arbeit.

Und alle, die meckern: Updtaes von Forensoftware sind kein Zuckerschlecken, das mal eben so schnell nebenher geht. Seid froh, dass hier was geschiet und auf eure Wünsche eingegangen wird. Und die Geschwindigkeit, mit der das hier jetzt umgesetzt wurde, finde ich bemerkenswert.

Lg und großes Danke
    RamsesV
  • *räusper* Ich versteh nich wieso das jetzt hier so wild wird...meine PNs sind alle noch da( naja fast^^sehe ich gerade...), beiträge, alles (fast^^)....und das neue Board overlay sieht doch super aus!! -.-

Ein großes :danke: an die Administration für den Aufwand der damit verbunden ist und die Zeit die ihr dafür geopfert habt!

greEz

GrashÜpfeR
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]
  • Danke Danke Danke

das ihr das Board so toll am laufen haltet, was sind schon ein paar Threads die weg sind.

Kann es sein das das Board schnell ist als vorher.?
    Wenn Jeder und Alle vor ihrer eigenen Türe kehren würden, und diesen Dreck entsorgen, dann wäre die Welt blitzsauber !

• Die sind verschwunden. Man muß nun den Umweg übers Profil nehmen, wenn man eine PN verfassen will.

Klick mal den Nickname an, über dem Avatar. Da kann man auch PNs an den User schicken.
    Aber ja, der Button am Ende des Beitrags ist weg :D
    Hab ich übersehen. :)

MfG
    trxag
  • Bisher super Arbeit !!!

Robsco schrieb:

Kann es sein das das Board schneller ist als vorher.?

Ja das ist mir auch sofort aufgefallen.
    Das geht ja hier ab wie Schmitz Katze.

Wird es auch ein neues Design geben?!

mfg Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Das Leben, das Universum, und der ganze Rest...

Hallo FSB-Gemeinde,

als erneuter Neuling möchte ich mich dafür bedanken, dass es dieses Board gibt und dass daran weiterhin gearbeitet wird.

Von fehlenden Beiträgen geht nun wirklich nicht die Welt unter, und, liebe Leute, es gibt tatsächlich auch noch ein Leben neben diesem hier.
    Also übertreibt nicht und haltet den Ball flach, gelle.

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

mfG
    Wolle4425