>>>>>> Bugs hier rein

  • geschlossen

  • Mr.Slate
  • 7888 Aufrufe 89 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So auch mal Bug gefunden und zwar ein ganz schwerer:

    Bei My Threads/Replies kann ich nicht nicht nach meinen Threads oder Posts suchen, da mein Benutzername nicht erkannt wird.

    Ungültige Angabe: Benutzer
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

    Anscheinend nimmt die Soft die ALT + Zahlenkombination statt diesem Я Zeichen, auch wenn ich im Namensfeld meinen Nick, welcher gleich Aufploppt anklicke, bekomme ich ich nur das hier ~BÂ&# 10 71 ;~ (ohne leerzeich)

    Manuelles Eintippen geht ist aber bissel Umständlich.


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~BÂЯ~ ()

  • Thanatos123 schrieb:

    Die PM Buttons sind weg.

    Ich kann also nicht mehr direkt im Thread auf PM senden klicken sondern muss zuerst auf Private Nachrichten klicken und dort neue PM schreiben und den Namen eingeben.

    Könnte man diesen Button in den Threads wieder einfügen?


    Lies den Thread hier...
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]
  • was mir aufgefallen ist: der PN-Status wird nicht korrekt aktualisiert...
    wenn ich eine neue PN lese, steht immernoch überall, dass ich eine neue Nachricht habe...
    erst, wenn ich die PN verlasse, steht überall die neue Info (keine neuen Nachrichten)...


    sowieso
  • Solitary Man schrieb:

    also ich muss auch nicht querscrollen...bei mir ist wie gesagt alles übersichtlicher geworden (ich habe auch einen 15,4" widescreen, vllt liegt es daran...)


    Ich habe einen 19 Zoll und muß auch im Home Fenster scrollen, also wirds nicht daran liegen und der Home Button ist auch nicht da , bis dahin klicke ich auf den vbulletin3_logo_white.gif oben links.

    lg, nedal
  • sowieso schrieb:

    was mir aufgefallen ist: der PN-Status wird nicht korrekt aktualisiert...
    wenn ich eine neue PN lese, steht immernoch überall, dass ich eine neue Nachricht habe...
    erst, wenn ich die PN verlasse, steht überall die neue Info (keine neuen Nachrichten)...


    sowieso


    Das ist kein Bug, war schon immer so.

    mfg
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]
  • nedal schrieb:

    Ich habe einen 19 Zoll und muß auch im Home Fenster scrollen

    dito... scrollen muss ich sowohl beim Home-Screen, als auch beim erstellen einer Antwort.... dort verbrauchen die Smileys zu viel Platz...
    habe ebenfalls nen 19-Zöller...


    sowieso
  • sowieso schrieb:

    dito... scrollen muss ich sowohl beim Home-Screen, als auch beim erstellen einer Antwort.... dort verbrauchen die Smileys zu viel Platz...
    habe ebenfalls nen 19-Zöller...


    sowieso


    Bitte nicht alles wiederholen... :rolleyes:
    Nur komisch, dass ich z.B. bei meinem 19" nirgends querscrollen muss.

    mfg
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]
  • Was mir aufgefallen ist, obwohl ich nicht weiß ob es Gewollt ist oder nicht:

    Das die Datum anzeige von wann welcher Thread geschrieben wurde fehlt oder nicht angezeigt wird.



    //edit:

    Ich mus mit meinem 19" auch nirgens Scrollen *fg*
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • sowieso schrieb:


    Firefox 3.0.3: Querscrollen

    Nö. Hab den und muss immer nonich scrollen... :rolleyes:

    (*19" mit 1680 x 1050 hab*)

    Überprüft eure Einstellungen, schriftgrad, etc.

    Oder abwarten, bis es angepasst wurde... gibt ersmal wichtigeres.

    mfg


    busgeldzahler schrieb:

    PN-Button fehlt.


    Gleich gibts Verwarnungen, wenn Ihr nicht vor dem posten hier den Thread lest!! :rot:
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burn77 ()

  • so jetzt noch mal ein paar sachen die mir noch aufgefallen sind :)

    - Die Userseiten Funktionieren nicht mehr (ist das gewollt?)
    - Die Notizen sind nicht mehr da

    das sind erst einmal die zwei mir am wichtigsten sachen :)
  • Hab einen komischen Effekt bereits zweimal hier gehabt:

    Gerade eben klicke ich auf das Stammverzeichnis (freesoft-board.to) und es erscheint irgend ein JPG-Bild. Vorhin hatte ich denselben Effekt schon mal mit einem anderen Bild. Im Browser stand aber die korrekte Adresse.

    Die Bilder kannte ich übrigens nicht. Wenn ich nochmals auf das Rootverzeichnis klicke, kommt dann das Richtige.


    // EDIT:
    Auch schon zwei oder drei mal passiert:
    Wenn ich einen neuen Beitrag absende, dauert es ewig und dann kommt die Meldung, dass ich innerhalb von 30 Sekunden nur einen Beitrag verfassen kann. Aber ich hatte jedesmal definitiv nur einmal auf den Speichern-Knopf geklickt!


    Verwende Firefox 2 als Browser
  • Mein Browser: Firefox
    - Die Speicherung "Freundschaftangebote übernehmen" hängte sich auf,
    und speicherte sich also auch nicht
    Ich wurde dabei aber nicht ausloggt ;)
    (im Gegensatz zum User: jahnkohl # 17 )
    Nach dem eigenen Eintragen des Freundschaftsangebots (meine Kontakte) wurde der Eintrag aber bei mir dann akzeptiert/gespeichert

    Edit: Prob scheint behoben zu sein, jetzt funzt alles :)

    ...nur mal zur allgem. Übersicht :D
    Bereits hier im thread Erwähntes bzgl. Bugs oder noch fehlenden Funktionen ;)
    - Hauptbenutzerseite Auflösung zu hoch (seitlich scrollen)
    - Notizen fehlen noch
    - PN-Button
    - Präfixaänderung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli ()

  • Weiß jetzt nicht ob's gewollt ist (wegen neuer Software oder anderer Einstellung in der Boardsoftware) oder ein Käfer, jedenfalls werden jetzt Direktantworten auf ein PN auch als PN im Postausgang gespeichert.

    Das war bisher nicht so.
  • Wir sind beim Update, soll heissen alles wird noch toller für Euch/uns.

    Leider ist ein ganz kleiner Teil auf der Strecke geblieben, wir starten mit Stand 19.09.2008.
    Alle Änderungen usw. danach existieren leider nicht mehr.

    Threads/posts wie, dies und jenes fehlt noch, wollen wir nicht sehen, werden wir dann auch nicht mehr

    Fehlende Sachen werden nach und nach eingebaut! Dies sollte in eurem Sinne sein, da dadurch die offline Zeit minimiert wurde.


    Verloren gegangene Premiummember senden Holger eine PN mit ihren Paypal daten.


    mfg
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]
  • @Crype

    wende dich an Holger :)

    also mir ist aufgefallen das die liste verschwunden ist wer grade im irc chan ist :)

    wenn ich auf pn senden drücke,das ich es 2 mal machen musste bis es funzte
    benutze FF3 und IE (ist bei beiden )

    sonst bin ich noch am testen :)und

    aber soweit zu frieden( na halt bis auf das übrige pn und pkt weg,aber daran gewöhnt man sich) :)
    wo gehobelt wird fallen späne :D

    gruß snoppy:drum:
  • Hi,

    bei den Blogs fehlt das img:

    Quellcode

    1. http://www.freesoft-board.to/images/vbseo/anchor.png


    Shadow

    edit: Das fehlt auch:

    Quellcode

    1. http://www.freesoft-board.to/images/misc/locked-hrply.gif


    edit2: Noch was gefunden. Im Blog-Kontrollzentrum kann ich die Option "Kommentare vor der Anzeige freischalten" nicht aktivieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • Bei mir wird im Kontrollzentrum angezeigt, dass der Thread hier 2 Seiten hätte. Wenn ich drauf gehe, ist es aber nur eine.
    Wahrscheinlich rechnet der noch mit der Grundeinstellung...

    ~edit~
    Wenn zwei Seiten (so wie jetzt) da sind, zeigt er dies auch im Thread an.


    LEST DOCH BITTE VORHER DEN THREAD DURCH. SIEHE BEITRÄGE UNTER DIESEM.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lalala22 ()

  • :eek: Wenn ich mein eigenes Profil einsehen will wird mir nur folgendes Bild gezeigt:
    Hier wird im Hintergrund echt fleissig gearbeitet! Funktioniert jetzt wieder richtig. Danke!



    :( Schade auch, dass ganz oben der Button "Mein Profil" verschwunden ist. Das ist aber wohl kein Bug sondern Absicht ... ;)



    Nach einem kleinen Besuch in der Benutzerliste habe ich jetzt oben auf der Seite immer folgende Fehlermeldung stehen:

    Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: No ending delimiter '#' found in /var/www/domains/freesoft-board.to/forum/includes/functions_vbseo_crr.php on line 101

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schaedelone ()

  • Ich hab grade die Spielhalle auf gemacht, da kommt oben auf der Seite dieser Text:
    Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: No ending delimiter '#' found in /var/www/domains/freesoft-board.to/forum/includes/functions_vbseo_crr.php on line 101

    Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/functions_vbseo_crr.php:101) in [path]/arcade.php (Zeile 97)

    wenn ich die Spiele anwähle ist er wieder weg! Was er bedeutet weiß leider nicht, aber evtl. ist es wichtig. (Nur zur Info!)
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren