CSI Miami,CSI den Tätern auf der Spur

• News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CSI Miami,CSI den Tätern auf der Spur

Sechs Millionen Fans schalten jede Woche "CSI:" bei RTL ein. Das Format ist seit langem Garant für gute Einschaltquoten. Nun könnten sich die Produzenten jedoch das eigene Grab geschaufelt haben: Wie die Online-Ausgabe der Bild-Zeitung berichtet, tauschen die Macher der Serie eine ganze Reihe von Hauptdarstellern einfach aus oder streichen sie. Ob das bei den Fans der Serie gut ankommt? Wir geben einen kurzen Überblick, wer steigt aus?

"CSI: Den Tätern auf der Spur":

"Warwick Brown", gespielt von Gary Dourdan, wird erschossen.

Ermittlerin "Sara Sidle", gespielt von Jorja Fox, will ihr Leben nicht mehr Mord und Totschlag widmen.

"Gil Grissom" (William Petersen) geht Mitte der nächsten Staffel, er vermisst seine Geliebte Sara zu sehr. Für ihn kommt Schauspieler Laurence Fishburne.

"CSI: Miami":

Pathologin "Alexx Woods" (Khandi Alexander) schmeisst hin, weil ihr Sohn in einen Mord verwickelt ist.

"Horatio Cane" (David Caruso) wird angeschossen, liegt halb tot auf einem Flugplatz. Zukunft ungewiss...

Für alle die die Serie gerne gucken und es vielleicht noch nicht wissen....werdet ihr es denn weiter gucken wenn die Hauptrollen aussteigen?
    Ich selber gucke es so gut wie nie....deswegen stört es mich nicht....wenn die hauptrollen aussteigen.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • also ich denke schon das ich weiter gucken werde, den es muss ja nicht immer was schlechtes bei rauskommen wen die hauptdarsteller gehen aber ich find es schon schade das bei csi den tätern auf der spur Gil Grissom geht, bis jetz kann ich mir die serie ohne ihn nicht vorstellen aber naja, ma schaun, man soll ja nicht immer gleich alles schwarz sehen.
  • mich würde mal interessieren woher der Threadstarter die Informationen hat, also offizielle Quellen bitte (und Quellen wie die Bild bitte nicht liefern ;) ) ... und selbst wenn sich einige der Hauptdarsteller ändern sollten werd ich trotzdem reinschauen, zumindest eine Chacne sollten die neuen haben ;) !
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cybaerchen ()

• die informationen hab ich von einem kumpel...und selber auch bei google nachgeschaut...ob es nun stimmt oder nicht wird sich rausstellen wenn es soweit ist....wie da oben auch schon steht:Wie die Online-Ausgabe der Bild-Zeitung berichtet....wie gesagt mal schauen was dabei rauskommt...vielleicht haben ja einige von euch auch schon was drüber gehört
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • also Gil Grissom war ja schon mal einige folgen nicht dabei.fand ich dann voll langweilig.

und jetzt sollen sogar drei hauptdarsteller gehen
    Gil Grissom -Warrick Brown - Sara Sidle

das wird es dann wohl gewesen sein.........zumindestens für mich
  • schade. ohne di drei ist CSI Las Vegas nicht mehr das was es ist. Haubsàchlich Grisam war immer fuer eine ueberraschung bereits sowie mit seinen kaefern oder experimente. um die anderen 2 ware es auch schade aber ohne grisam naja, werds mir warscheinl trotzdem weiter ansehen, oder ich steige auf eine andere um.
    csi miami muss ich sagen habe ich nach den ersten folgen nicht mehr geschaut, da mir horatio zu streng wurde und bin dann auf CSI Las Vegas umgestiegen.
    Fazit Horatio waers nicht schade, grisam wird man vermissen.