Xp in Win Pro umwandeln

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es steht die Frage, willst du auf Pro updaten oder mit Hilfe eines Registry-Hacks aus Home Pro machen. Das wäre aber noch keine echte vollwertige Pro-Version, da einige Features fehlen.
  • hier eine ganz einfache methode:
    -xp pro vom board runterladen
    -altes xp formatieren, neues xp pro installieren. anders wird es wohl nich möglich sein, eine vollwertige xp pro version zu machen :D(außer du kaufst xp pro^^)

P.S.: unterschiede sind so minimal, dass du dir es mal lieber überlegen musst, ob sich der aufwand lohnt.

mfg
  • Also soviel ich weis, muss man nicht zubedingt formatieren.
    Man kann auch mit der Windows XP Copr ein Upgrade von XP Home zu XP Prof machen.
    Einfach das Setup und Windows XP Home starten.
  • man brauch nicht formatieren und braucht auch keine Cop-version :)

so wenn du xp home drauf hast,legst du einfach deine setup cd von xp professionell rein und bootest von dieser :)

jetzt wirst du gefragt neuinstallation oder dynamisches update
    du wählst dynamisches update(i-net kann dabei an bleiben )
    und gibts nur den neuen key für die xp pro version ein.
    wenn alles fertig ist startet das system neu und meldet sich mit xp pro :)

nun stehen dir alle funktionen der professionell version zur verfügung und deine daten sind auch noch vorhanden:)

hoffe die info hilft dir.

ps: am besten du benutzt dafür eine VLK version
    und ja ,ich habe es schon paarmal so installiert und es funktioniert :D

gruß snoppy:drum:

@freemen

was habe ich den geschrieben ?schaue dir das rote mal an :)
    eine corp version in diesem sinne gibt es nicht,die du im netz findest sind selbst modifizierte :)
    deshalb habe ich geschrieben eine VLK ( das ist eine orginale von MS(VolumenLizenz) für bis zu 1000 PC.
    damit funzt es auf alle fälle :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoppy1906 () aus folgendem Grund: Edit: