Guter DVD zu mkv Konverter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guter DVD zu mkv Konverter

Hi, möcht vielleicht nen paar Filme und Animes uppen. Doch leider fehlt mir dafür ein guter Konverter, da meine gesamten Movies auf DVDs sind. Da ja besonders für die Anime Fraktion Untertitel und Sprachauswahl wichtig ist denk ich mal das mkv das beste Formart wäre.
    Was für Programme könntet ihr mir denn Empfehlen um DVDs möglichst ohne Qualitätsverlusst zu mkv zu formatieren.

Zur Info, mkv ist ein leider recht unbekanntes Videoformart, welches aber ähnlich wie bei einem normalen DVD Film mehrere verschiedene Sprachen und Untertitel enthalten kann.

MFG Aoshy

Edit: Den Kopierschutz sollte das Programm natürlich auch umgehen können^^
    Edit2: Gerade gemerkt das ich im falschem Bereich bin. Bitte in Software Talk verschieben.
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aoshy ()

• Unspezifische Suche ( 'welches Prog zum mp3 schneiden....' u.ä.), gehören in diesen Bereich: Software Talk - Freesoft-Board

Das gilt auch für Fragen, Support u.s.w.

ab und an mal in die Regeln schauen ;)

===> verschoben nach SW-Talk

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)