HDMI Reseiver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HDMI Reseiver

Mein Probelm ist folgendes ich habe mir jetzt ein neuen Fernseher gekauft den Sharb 52XL2E und schaue im moment noch über analog reseiver Fernsehn da ich das bild aber nicht so toll finde wollte ich mir jetzt ein Digital LMB und einen neuen Reseiver zulegen bräuchte hier zu ne Beratung auf was ich achten müsste Preislisch wollte ich net mehr wie 400 € ausgeben.
  • Erstens heißt es RECEIVER (der rest ist auch nicht viel besser...z.b. heißt diese firma die deinen tv hergestellt hat nicht sharb sondern sharp, es sei denn es ist eine chinesische atrappe...) und zweitens, soll der für premiere (mit oder ohne abo) sein?

die günstigsten receiver fangen ab ca. 100 euro mit hdmi und 1080i an, nach oben gibt es kaum grenzen... nun ist halt die frage was der alles können soll, mit festplatte, oder ohne, für kabel, sat und mit oder ohne dvb-t, ci-slot oder ohne, patchbar oder nicht usw ...
  • Sorry erst mal für die Rechtschreibfehler!!!!

Also ne Festplatte wäre nicht schlecht. Premiere sollte für lau sein ci-slot brauche ich net und dann noch für sat dvb-t ist nicht nötig.
  • zunächst würde ich bisschen abwarten, wenn du brummiere lau schauen willst, was da nächsten monat passiert. angeblich haben die nds ja unverschlüsselt ne zeit lang laufen lassen und der algorithmus wurde aufgenommen, von daher könnte es vielleicht mit emus schnell wieder hell werden. von daher würde ich bisschen warten und dann vorallem in richtigen foren für sowas wie nachtfalke nach erfolgen ausschau halten und sobald es medizin für einen receiver gibt, der dir zusagt würde ich mir den holen....
  • Hi,

ich habe seit Juli einen Samsung full HD TV und dazu einen Technisat HD Receiver (160 GB Festplatte) von Amazon gekauft.

Der Technisat ist einfach zu bedienen, hat verschiedene Slots, und die gesamte Bildqualität ist gut. Ich kann Technisat empfehlen.

Gruß,

chiukee
  • kübelböck schrieb:

Mein Probelm ist folgendes ich habe mir jetzt ein neuen Fernseher gekauft den Sharb 52XL2E und schaue im moment noch über analog reseiver Fernsehn da ich das bild aber nicht so toll finde wollte ich mir jetzt ein Digital LMB und einen neuen Reseiver zulegen bräuchte hier zu ne Beratung auf was ich achten müsste Preislisch wollte ich net mehr wie 400 € ausgeben.

Hey, kann eigentlich den Humax Icord empfehlen. Sehr schönes Gerät und auch von der Qualität nicht schlecht. Digitaler HDTV Twin Reciever, Premiere tauglich, 250 GB Festplatte, HDMI Ausgang, USB Anschluss.

Bekommst ihn zumindest im Fachhandel für knapp 400€ im Internet denke ich noch billiger. Es gibt ihn auch mit 500 GB Festplatte für nen 100er mehr.

Gruss

Godfather
  • Hallo,

schau dir doch mal die Receiver von Vantage an.

z.B. den HD 6000S HDTV bzw. den 7100 mit Festplatte.

Ich habe nur Gutes darüber gehört und mir jetzt auch

einen bestellt. Die Preise im I-Net sind auch okay.

Viel Erfolg bei der Suche wünscht

optimaxe