rar werden automatisch gespeichert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rar werden automatisch gespeichert

hi.

immer wenn ich mir einen .rar-Datei aus dem Inet saugen will, dann werde ich nicht gefragt, wo ich die datei speichern will.
    Das ist nur bei den .rar-Dateien!

wie kann ich das umstellen?

habe den IE!

cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • ja, das weiß ich auch, kann das wird mir auf dauer zu blöd!

cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Je nach IE-Version wird die Zuordnung zur automatischen Speicherung in der Registry eingetragen und ist daher so leicht nicht mehr weg zu kriegen.

Falls du dir die Mühe machen willst: schau im Zweig HKEY_CLASSES_ROOT nach der Endung RAR. Darunter sollten die Einträge für den IE zu finden sein. Das ist aber ziemlich kryptisch.

Grüße
    Michael
  • hi.

ja genau, am anfang war er "normal".
    dann habe ich aus versehen ein häckchen bei irgend einer option gemacht, dass es die dateien immer gleich in den selben ordner speichert.

cya
    stefan
    [size=1]
    [/size]
  • Original geschrieben von Spaceauto
    Joa jetzt musst du nur noch einmal den hacken weg machen!
    und schon sind deine probs gelöst also BiDDE

Wie soll das gehen, wenn das entsprechende Fenster mit dem Haken nicht mehr angezeigt wird?
    Siehe mein Tipp mit der Registry. Das dürfte die einzige Möglichkeit sein. Eventuell gibts auch noch irgendwo entsprechende Tools, die die Registry patchen. Ich kenne aber keins.

Grüße
    Michael
  • Also mein Prob mitm IE war mal, dass er alle Dateien geöffnet hatte und ich gar kein Fenster mehr bekommen hab...hab das Prob nie lösen können. Und das witzige bei Opera kann man das direkt im Programm einstellen. Aber ohne IE gehts halt auch nie. =)

lg
    rtc
  • @ kelzoo: thx, aber diese mühe mach ich mir nicht.
    da mach ich lieber (rechtsklick) "speichern unter ..."

@RTC_23: Opera ist zwar nicht schlecht, aber ich bleib doch lieber beim IE

bis zum nächsten formatieren halte ich das auch noch aus.
    aber schade ist es trotzdem!

cya
    stefan
    [size=1]
    [/size]