Skin für iGO8 wohin?


  • Berghamster
  • 5231 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skin für iGO8 wohin?

    Hallo!

    Habe mir fertige Skins für iGO8 gesaugt und nun weiß ich nicht in welche Ordner was kommt um dann unter Einstellungen auch ein Skin zu finden.

    Warum werden keine Blitzer angezeigt obwohl Speedcam txt aktuell und ein haken bei Radarüberwachung ein?

    Danke für Hilfe!
  • igo8/content/skin wenn nicht vorhanden erstellen. Hmm un das Problem mit den Speedcams, da hab ich leider keine Ahnung. Hast du sie ins richtige Verzeichnis getan, die müssen ja erst geladen werden.
  • Moin Moin

    Speedcams: das txt-file in igo8/content/speedcam/...aber zuerst alle anderen Files dort drinne löschen (8-ung: erster Ladevorgang kann mehrer MIns dauern (je nach Anzahl Cams):o

    Keine Speedcam-Anzeige: nur in der CH gehts nicht :mad:(also, Google mal, dann ...):D:D:D

    Nimm Ultra-Skin 5 mit German-Frau - da sagt die die nette Frau noch wie schnell du fahren kannst:D


    SPRACHE:

    in igo8/content/lang das Lang_German_Pda.zip
    in igo8/content/voice das German-Voice -File.zip


    Sonst noch gerade was?

    die links lassen sich überall finden:drum::drum::drum:
  • Danke Euch beiden
    binn ich zu Dumm oder wie, ich finde hier die oben genannten Dat. nicht zu Upload.

    was sind den die Eu_Dems??
    Danke

    Ok Danke die Katrin und denn Stefan hab ich drinn, funktioniert ohne Neuinstall.

    Kann mann auch das Menü auf Deutsch umstellen? ist das die Lang datei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bert50 ()

  • Genau, das Lang_German_Pda.zip kommt in den igo8/content/lang-folder... denk daran, bei gewissen Skins (Ultra 5) musst die zip noch mit dem Deutsch ergänzen, sonst sind einzelne Menüpunkte auf E.

    EU_DEMS: die brauchts du für die die 3D-Navigation (geländedetails). Zur Zeit gibt es 2 dem's für Europa, wobei ich seit graumer Zeit die Europe_NASA.dem verwende (igo8/content/dem/...)

    Schau mal in anderen Foren für die LInks (aber hier sollte es aber auch alles geben).

    Sonst schick mir ne PN
  • Hi

    Sorry Katrin geht nicht, dachte es geht ohne Neuistell, ich kann Sie zwar auswählen jedoch spricht Sie nicht mit mir " ob das an mir Liegt:D" spass bei seite
    Mus die zip dateien in den Ordner einfügen oder den Innhalt der zip datei:confused:

    Danke
  • oida gibs das a,
    Ich kann doch nicht so blöd sein oder??
    Ok hab leider keine zeit mehr, probiers erst am Abend, und dan schreib ich wieder.
    Ein kleiner tipp um das Menü auf Deutsch zu haben wär auch nicht schlecht, hab vom Species runtergeladen ( danke noch mal) EU, ist wieder Englisch, dachte die wär auf Deutsch.(Menüfuhrung)
    Danke

    Hallo,
    so menü hab ich mal auf Deutsch "juhu"
    Nur die Katrin und der Stef'l die reden noch immer net mit mir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bert50 ()

  • JJJUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUU

    Es funktioniert hab sogar die Michaela by bitmarc und den anderen im Netz gefunden.

    IGO8 auf einem Samsung i900

    würde die 4 Sprachdateien gern weiter geben, könnte mir einer erklären wie das gemacht wird, oder noch besser ich schick sie jemanden ( nicht jemmanden) der diese dann reinstellt.
    Nur mit grossen Dank an mich:D versteht sich.