Notebookkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebookkauf

Hallo ihr lieben FSBler...ich hab das angebot bekommen folgendes Notebook für rund 600€ neu zu bekommen...was haltet ihr denn von diesem...will nur ein bisschen spielen...fotos bearbeiten...filme schauen...und im internet surfen und ein paar sachen bearbeiten im word exel und soweiter...würde mcih über euere anregungen freuen..evt auch andere gute ähnlich angebote...danke und einen schönen abend...nun noch der link zum notenbook ;)

Amazon.de: Fujitsu Siemens Amilo Pa 3553 15,4 Zoll WXGA Notebook (AMD Turion 64 X2 2,1 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 mit 256MB RAM, DVD+- DL RW, Windows Vista Home Premium): Computer & Zubehör

Edit: dann wird das wohl nichts mit cod4 ;( das wäre so das einzige der neueren spiele die mich interessieren würden...wenn dann er so strategiespiele...

Edit: Mist nun hab ich doch 614€ bezahlt ;-))))
    Bin nur noch aller zwei Wochen am Wochenende zu Hause und länger Online, bitte um ein bisschen Rücksicht, wenn ich nicht gleich einen Speddy oder Dank erstelle. Ich hole es auf jeden fall schnellst möglich nach. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von christiansr ()

• Also auf Notebooksbillger und Geizhals gibts das Notebook für 700€. Wenn du es wirklich für nur 600 bekommst, dann ist das auf jedenfall ein gutes Geschäft.

Was verstehst du aber unter ein bisschen Zocken? Die Frage müsste hier eher lauten: "Was für Spiele möchte ich darauf spielen?"
    Crysis wirste wohl knicken können, ausser du spielst gerne mit 800x600.
    Spiele anno 2006 werden aber ganz gut laufen.

mfg...
  • Edit: dann wird das wohl nichts mit cod4

nee, kannst noch nicht knicken^^
    Crysis beansprucht den Laptop ziemlich extrem, außer halt alles auf niedrig würde das gehen.
    Aber Call of Duty 4 Moder Warfare wird sicherlich ordentlich laufen, weil cod4 ist kein Spiel was die Hardware so sehr herausfordert!
    Das wird schon gehn!
    mfg mclaren