Handy mit guter Fotofunktion

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy mit guter Fotofunktion

Als Geschenk wird ein Handy (natürlich ohne Vertrag) für eine Frau gesucht. Bitte nicht in Pink oder so ein Glitzerschei....

Die Kamera sollte minimal 2 Megapixel bringen. Digitaler Zoom ist absolut unwichtig. Optischer Zoom soll sein, fall möglich. Blitz wäre auch nicht schlecht.

Schön wäre ein Schutz über dem Objektiv (extra Schieber oder Sliderhandy).

Das Ganze soll so bis 250 Teuronen kosten und auch noch nach etwas aussehen.

Vielleicht können die Handyfreaks mir ein paar Tipps geben, bzw. einen Link zu einer Seite, wo man nach entsprechenden Kriterien suchen kann.

DANKE
  • Wie schon erwähnt, gibt es in der Preisklasse keinen optischen Zoom.
    Ansonsten das N93.

Lass dich aber ned von den Megapixeln blenden, denn bloß weil 5 MP draufsteht, deswegen muss das Handy keine guten Fotos schießen.

Ich könnte dir das SE K810i empfehlen, hat ne 3MP Kamera und macht echt gute Bilder.
    Geh aber am besten in einen Laden und teste die Handys selber.

Gruß
    PSPZocker
  • @MattMayer:

Genau so etwas habe ich gesucht! Ein paar Filter mehr bei areamobile wären sehr hilfreich. Ich bekomme leider zu viele Treffer.

@PSPZocker:

Auf SE hatte ich auch schon geschaut. Hört sich nicht schlecht an. Ein Bekannter hat ganz ordentliche Fotos mit seinen SE gemacht.

@all:
    Ab wievielo Teuronen gibt's denn etwa optischen Zoom. Wer hat noch eine Seite zum Handy finden mit noch mehr Filtern?

Danke zunächst an alle!
  • Also das einzige Handy, dass ich kenne, das optischen Zoom besitzt, ist das N93 von Nokia.
    Jedoch kann ich dir ned sagen, wie gut die Fotos sind, da ich dieses Handy noch ned testen konnte.

Gruß
    PSPZocker
  • Hallo,

habe selber das C902 von SonyEricsson.
    Hat 5mp mir Xenon Blitz und opischen Zoom. Autofokus usw
    Kostet allerdings ein wenig mehr. fotos sind erstklassik
    Wenn du glück hast bekommst du es bei ebay auch für unter 250 Euro
    Gruß