Apple iPhone 3G 16GB ohne Vertragsbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apple iPhone 3G 16GB ohne Vertragsbindung

Hallo Community,

zum Verkauf steht:

ein APPLE iPHONE 3G 16 GB in weiß :hot:

Das Gerät ist von swisscom, die FW 2.1 ist von mir installiert und das iPhone ist aktiviert - also eure Sim und Adapter fürs Unlock rein und los geht es mit dem iPhone Spaß :) Habe zum Aktivieren und installieren die Folie abgenommen, Gerät ist aber quasi neu!

Des Weiteren kann ich noch einige iPhone 3G´s anbieten in 16GB und 8GB sowie UNGELOCKTE FREIE GERÄTE besorgen - schreibt mir bei Interesse doch bitte eine PM!!!

Dafür einfach anfragen! Habe zur Zeit wirklich gute Preise!!!

Für das weiße 3G hier möchte ich 539€ + 6,90€ Versand (bei Paypal Zahlung pauschal +10€) - schaut Euch mal bei Ebay um - der Preis ist wirklich gut!

Die anderen Geräte auf Anfrage per PM gerne und schnelle Auskunft!

NOCH EIN TAGESBONUS:

WER DAS iPHONE KAUFT BEKOMMT ES FÜR 559€ komplett MIT UNLOCK SIM (Vodafone getestet und ok) und inkl. VERSAND per DHL versichert! PAYPAL + 10€

Habe für das Gerät 700€ in der Bucht bekommen - jetzt sind alle weg... ab nächster Woche gibt es wieder welche...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Morpheus123 () aus folgendem Grund: VERKAUFT und alle anderen auch weg...