(s)vcd -> Dvd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (s)vcd -> Dvd

hi!
    ich hab matrix 3 svcd, also 3 cds und möchte diese gerne auf eine dvd gebrannt haben.

kann ich die 3 *.bin direkt auf die dvd brennen, oder wie funktioniert das ?
    weil es sind ja 3x die svcd,mpeg2 usw. verzeichnisse da.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

cu
  • ich glaub nicht, dass das geht.
    da musst du als erst mal die Datei von der bin-Datei bekommen und dann wie gewohnt brennen.
    mit deamon toolz die bin-Datei einfach als virtuelle CD brennen und dann die mpg-Dateien rauskopieren und brennen
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Als erstes muss du die .bin Datei mit Deamon Tool, Virual CD oder Isobuster mounten dass du in die entsprechenden Ordner kommst.

Dann nimmst du von allen 3 CDs die Datei im Ordner Mpeg2 und dann kannst du sie auf DVD brennen(DVD ist Mpeg2 also müsstest du eigentlich nix umwandeln)
  • warum umbennenen?
    das ist doch gar nicht nötig!

cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]