P4210 USB-Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• P4210 USB-Verbindung

Hallo, ich habe eben ein weiteres PNA 4210 mit R22 GoPal 4.5.2 aufgespielt, hat alles geklappt.
    Nun würde ich gerne den TMCPro Patch und einige andere Dateien drauf spielen.
    Wenn ich nun das USB-Kabel an den PNA und an mein Nootebook steck, klingelt der pna und auch mein active sync aber bleibt dann auf nicht verbunden und lässt sich auch nicht verbinden.
    Ich gehe davon aus das das PNA irgendwas verweigert, weil dieses Rote lämpchen auf dem PNA wieder aus geht.

Was mache ich falsch..

Viele Grüße
    jamie
  • Hallo, Active Sync ist 4.5 , es poppt mein PNA beim Anschließen des USB-Kabels ein fenster auf. Ein Fenster von WinCE, das fenster nennt sich "USB Status"

da steht dann nun für 1-3 sec "Connencting to Host" und er gibt Meldung "user authenticated" oder so ähnlich.

Aber ich denke eher das er es nicht zulässt. Weil Active Sync zeiht am Notebook auch für 1-2 sec. "Verbindung wird hergestellt" an.

Welche einstellung muss ich am pna setzten.

Das komische ist, vor meiner letzten neuinstsallation des pna ging das alles ohne probleme.

Grüße
  • Hallo,

sieht nach einem Problem mit deinem NB aus.

Auf den PNA hat man auch direkten Zugriff. Du benötigst die Speicherkarte. Dazu kannst du folgende Schritte versuchen:

Arbeitsplatz (bzw. Computer) > Mobiles Gerät > Arbeitsplatz des mobilen Gerätes > Storage Card

HIer müssen deine Dateien hinein.
  • Hallo, habe es mit 2 NB probiert.Einmal eins mit Vista und einer mit XP.

Es hat auch mal geklappt, aber ich habe das pna vor paar tagen neu installiert und seid dem reagiert er so.

Das pna verhindert die verbindung, ich habe das gefühl das ich im pna auf windows ce irgendwas einstellen muss damit er usb verbindungen zulässt.

Komisch nur das es früher mal ging, ich hab bei dieser installation auch nix anders gemacht.

Naja aber ich kann ja die SD rausholen da die sachen drauf koieren und dann am pna selbst die daten auf die flasch übertragen, aber trozdem komisch.