Unterforum für Blogger

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterforum für Blogger

Habe eigentlich den Weg zum Board gefunden, weil ich eine Frage hatte bezüglich Konfigurierung meines Blogs, das war dann irgendwo bei Webdesign zu finden. Aber so ein Extra-Forum für Blogger könnte da doch besseren Überblick verschaffen. Bestimmt brauchen da einige ein wenig Austausch und wollen nicht gelich auf andere Boards umschalten. Vielleicht kann man das in die Freizeit-Ecke packen. Gruß!
    -am besten auf Liebe reimt sich immer noch Angstschweiß-Kettcar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasil ()

• Hi

@kasil: Broken Sword meinte nicht, dass Neulinge keine Vorschläge machen sollen, sondern dass viele sich reggen und bevor sie sich überhaupt das Forum richtig angeschaut haben, machen sie schon irgendwelche Vorschläge die eigtl. gar nicht notwendig sind und was man auch im Laufe der Zeit merkt.

So wie hier: Unterforen dienen der Strukturierung. Und für ein paar Thread ein eigenes Unterforum aufzumachen, dient nicht wirklich der Übersichtlichkeit!

Shadow