Counter-Strike Source Problem

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter-Strike Source Problem

Hallo,
    ich habe mir gestern CS:S geholt und gleich installiert. Bei Steam aktiviert, und konnte problemlos mit nem Kumpel spielen. Naja und heute habe icvh versucht CSS zu starten, aber es hat sich minimiert, ich hab draufgeklickt: nix passiert, nochmal probiert und dann kam von Windows die Meldung: "hl2.exe funktioniert nicht mehr".
    Ich habe nichts an meinem System geändert (nichts installiert, etc) und auf einmal funzts nicht mehr.
    Habe Viste 32Bit + neuste updates, Grafiktreiber neuster Stand, DirectX10 auch. Neuinstallieren hat auch nicht geholfen. Ich weiß nicht woran es liegen könnte...

Bitte helft mir!

mfG lenny00
  • hmm als ich half life 2 durchgezockt habe kam auch ab und zu mal diese meldung .....und das game ist abgestürzt ....nur als ich das wieder weitergespielt habe ging es wieder.....bei meinem cousin war das aber anders...er wollte das game starten ..und da kam bei ihm die meldung auch ...
    irgendeine datei wird wohl beschädigt sein ......war bei ihm der fall......neu installieren hat geholfen ....aber das es bei dir nicht geht ...weiß ich nicht ....hast du das spiel den original?...ich hatte es bzw habe es original ..mein cousin nicht .....^^
    MfG Martin3k :)
  • bei mir hat letztens ein programm (Juice) unter VISTA gemuckt: zuerst ist es gelaufen, und als ich es dann geschlossen hatte und nochmal aufrufen wollte, kam auch eine fehlermeldung...klick mal auf die exe-datei mit rechts und wähle "eigenschaften".
    klicke auf den reiter "kompatibilität",setze den haken bei "kompatibilitätsmodus", wähle als betriebssystem XP, klicke auf ok und versuche das spiel zu starten...so hat es bei mir geklappt, vllt hilft es dir...

mfg solitary man
    "In den Bankhäusern sind mehr Nieten als in den Losbuden auf der Kirmes. Eine Mischung aus Halbstarken, Pyromanen und Gangstern." Franz Müntefering, SPD
  • yo hab das orginal ;) Und es geht nun wieder :tata:
    Aber nur mit den Startparametern "-dxlevel 90 -mat_forcehardwaresync 0"...
    muss wohl doch an DirectX liegen:confused: Obwohl ich ALLES auf dem neusten Stand habe. Naja, jetzt kann ich spielen und unter Optionen die Grafik alles auf ganz hoch machen. Ist bischen komisch, dass er nur mit dx 9 das Spiel startet, weiss einer woran das liegen könnte oder hatte das Problem auch schonmal?

Danke Solitary Man für dein Tipp, jetzt klappts auch ohne die Startoptionen, also ganz normal. Scheiss Vista....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

• Zum einen haben wir hier eine Editfunktion- und auch hier lässt sich das Präfix umstellen!

*closed*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -