LPG / AUTOGAS POI für IGO8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LPG / AUTOGAS POI für IGO8

hallo

es gibt doch sicherlich jemanden der lpg tankstellen für igo8 hat .

denke ich bin nicht der einzige der mit autogas fährt :D

wenn ja wohin damit , welches format und wo gibt es aktuelle ?

thx

Hallo fu_zhou,
    ich habe es genau so durchgeführt wie Du es beschrieben hast. Ich sehe auch unter Verwaltung/POI den Eintrag D-A-CH-LPG (KML), habe ihn auch selektiert auf weit (5 km) und mit einem Symbol versehen.
    Trotzdem ist in der Karte nichts zu sehen. Ist da noch irgend etwas zu tun?
    Wäre dankbar für eine Antwort.
    Gruß hahedo
  • Hallo hahedo,

nein, es ist nicht mehr zu tun, als schon beschrieben. Stell doch die Entfernung mal auf Satellit und zoome in 2D aus der Karte raus und wieder rein an einer Stelle, wo eine LPG Tankstelle ist.

Oder suche nen LPG POI und springe dann in die Karte.

Weiterers fällt mir im Moment auch nicht ein...

Hilfe fu_zhou
    ich habe weiterhin Probleme mit der Integration von *.kml Dateien (LPG). Wenn ich diese Datei in den content/userdata/poi Ordner einfüge und anschließend nach einem reset neu starte hängt sich iGO8 beim Startbildschirm auf.
    HW ist PNA 465T und Soft iGO8 8.3.2
    Auch die Hilfe anderer nehme ich gerne an.

Gruß hahedo
  • Das Problem habe ich auch. Ich habe das Navgear GP43 und sobald ich die .kml Datei in den content/userdata/poi Ordner einfüge, hängt sich das System auf. Es kommt der Startbildschirm von IGO8 und einer Weile startet das Navgear einfach neu. Hat da jemand einen Tip? Ich wäre da sehr dankbar für, denn bei meinem MN6 bekomme ich keine LPG POI´s eingefügt, deshalb will ich eigentlich das IGO nutzen.