Body - Every little piece will return

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Body - Every little piece will return

Hi,
    ich hab mir den Film "Body - Every little piece will return" (doch eher die dritte Mutter ? ) gestern gesaugt und bin mal wieder positiv überrascht von den Asiaten. Es hat so eine Stimmung wie The Grudge und Dark Water, wers kennt. Die Effekte sind einfach fabelhaft.
    Ich hab mir zum Vergleich mal diesen neuen Streifen von "Dario Argento - Mother of Tears" angesehen und war enttäuscht. Also im Vergleich zu obigem Film ist der Meister nicht gerade meisterhaft gewesen, da hat mir "Pelts" schon besser gefallen.
    Alles was aus Asien kommt ist irgendwie gut bis auf die Gesichter. Die sehen für mich alle gleich aus, leider. Aber wie mans halt empfindet.

Grüße
  • Gottseidank hast du dieses Thema geschrieben! Bin hin und hergerissen gewesen was ich mir ausleihen soll! Body oder Mother of Tears! Aber ich glaube mit dieser Kritik kann ich ruhigen Gewissen Body ansehen und ich hoffe er ist wirklich so gut wie du es beschreibst!
    DANKE für die INFO!
    mfg tole1000
    [FONT="Impact"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Die Legende verlangt es so!!![/color][/SIZE][/FONT]