Mobile Master läuft nur im Testmodus


  • Zwinkerle
  • 677 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobile Master läuft nur im Testmodus

    Hallo zusammen,

    habe eigentlich seit geraumer Zeit immer das gleiche Problem. Nach der Installation des Mobile Master verwende ich die dazugehörige Lizenzdatei. Egal ob Importieren, doppelklick oder in den Ordner reinkopieren, immer wieder startet das Programm im Testmodus.
    Klar habe ich, vor einer erneuten Installation, die alte Version deinstalliert. Doch beim Programmstart erscheint immer Jetzt kaufen / Produkt weiter Testen / Ihre Lizenzdatei laden.

    Hat da jemand eine Lösung dazu?

    Danke + ciao ;)
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zwinkerle () aus folgendem Grund: Präfix geändert

  • Hallo BG J. O´Neill,

    das ist ja mal wieder so ein typischer Anfängerfehler - sorry

    Mobile Master Corporate v7.2.3 Build 2925
    Win XP SP2
    1,5GB RAM


    Dieses Problem hatte ich aber schon seit der Version 7.01. bisher dachte ich immer, dass ich nicht die richtige Medizin dazu hatte aber scheinbar liegt das Problem an einer anderen Stelle.
    Ich vermute mal, das irgendwo eine Datei vorhanden ist, die das ganze verhindert oder ein Reg.-eintrag das ganze blockiert.
    Ich hatte ja mal eine Version die lief, aber seit einer deinstallation und installation einer neueren Version funktioniert das nicht mehr.

    Ich komme jedenfalls nicht weiter

    ciao ;)

    // hör bitte auf mit Doppelposting (auch nicht zum pushen) 2 sind schn gelöscht, beim 3. gibts 'ne Verwarnung //
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Mod-edit