crysis, far cry 2 auf diesem PC ?


  • loeffel
  • 843 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • crysis, far cry 2 auf diesem PC ?

    hi,

    möchte meinen pc etwas gutes tun und ihn einen neuen prozzi und mehr ram spendieren, d.h möchte vom AMD X2 4800 auf Intel E 8400 umsteigen und 4 GB ram reintun meine Grafikkarte allerdings muß drin bleiben ist ne 7900 GTX.
    nun meine eigentliche frage, würden die oben genannten games auf diesem system vernünftig laufen ? ok, alles anstellen wird wohl net drin sein, aber wohl flüssig auf 1024 x 1280 oder ist das ein irrtum ?

    ok,

    hier noch der nachtrag bezüglich des Motherboard

    ASUS P5E-VM DO

    sowie der RAM

    4GB (2er Kit) CORSAIR DHX Series (TWIN2X4096-6400C5DHX)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von loeffel ()

  • *Hammy* schrieb:

    Naja, es fehlt das Wichtigste, die du uns nicht genannt hast...Das Motherboard !!!
    Denn es kommt auf das Motherboard an, ob es jeweils, mit dem neuen Prozessor und Speicher kompatibel ist !


    Genau darum geht es aber nicht, Spyro. :rolleyes: Er fragt nur, ob das Spiel flüssig läuft, nicht ob die Komponenten passen.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hi Leute,

    ich zock Crysis auf höchster Detailstufe in 1280X1024 und ohne FSAA mit noch erträglichen Frameraten. Dabei spielt für mich der visuelle Eindruck eine größere Rolle als die tatsächliche Framerate. Einen Framecounter lass ich nicht mitlaufen, aber ich habe eben das Gefühl das es flüssig läuft.
    Ich spiele das Game mit DX10 (Vista Ultimate), mit DX9 soll es noch ein wenig besser laufen bei kaum schlechterer Grafik. AA + o.g. Einstellungen geht gar nicht- ruckelt.

    Intel C2Q 9550
    4GB RAM OCZ ReaperX
    Leadtek GTX 260
    Gigabyte ep35-ds4
  • Also mit ner Steigerung bei RAM wirst du nicht unbedingt den klaren Erfolg haben. Alle Komponenten sind wichtig, bes. bei crysis...also auch Grafikkarte, Prozessor usw.
    Wenn es flackert, dann empfehle ich einfach mal die Auflösung zu reduzieren... auch dabei erzielt man ganz gute Erfolge. :)
  • hi reinhardrudi


    na das ist ja mal ne aussage,werde das mal testen, hoffe am WE ist das Zeug endlich verbaut danke.




    an BBL 075


    also ein AMD kommt mir zur zeit nicht mehr rein, nix gutes gelesen, deshalb soll es diesmal ein Intel sein (hatte bisher nur AMD) Vista nutze ich schon seit dem ersten verkaufstag, 4gb ram habe ich auch bestellt, nur anstatt ein MSI board eines von ASUS und die Graka muß erstmal bleiben ! sagte ich aber bereits, die fragfe war ja eigentlich einfach gestellt, werden die spiele laufen und zwar so, das man spaß dran hat, möchte weder Standbilder noch soll alles einschaltbar sein (wäre zwar schön) geht aber net, das war mir vorher schon klar, hab hier die frage reingestellt um evtl. noch reagieren zu können, sprich andere Prozzi oder mehr Ram, das die Graka bleiben würde war wohl klar formuliert.