Nero 9 lässt sich nicht Installieren

  • Problem

  • cruser66
  • 6833 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero 9 lässt sich nicht Installieren

    Wer kann mir helfen habe Nero 9 aber bei der Installation treten immer fehler auf.

    Installation kann nich ausgeführt werden

    MfG cruser66 :confused:
  • Bei mir isses wieder anders: bei mir erkennt's zwar alle Partitionen meiner Festplatten. Zeigt aber bei der HD, wo ich's drauf installieren will bei allen Partitionen Speicherkapazität = 0 an und in der Folge kommt natürlich die Meldung: nicht genügend Speicherplatz vorhanden, obwohl noch jede Menge frei ist...- werde dann immer wieder auf die Auswahlseite geleidet. Das gleiche beim Versuch der Standardinstallation... :( könnt schon wieder k.....- hab schon alles mögliche probiert...- Trial-Download von der Ahead-Page funzt auch net mehr, zumindest im Moment net.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antennchen ()

  • hast du auch wenn xp dann sp2 besser sp3 drauf ???

    vista sollte auch sp 1 drauf haben ...

    vorraussetzung ist auch Netframework 3.0 muss auf rechner sein...

    bei mir ist es so das nero nicht mal gemeckert hat das 8.0 noch drauf ist... also habe jetzt beide drauf, ist vielleicht ganz gut falls der 9er mal rumzickt kann ich ihn gleich wieder runterschmeissen...

    gruss elwiss
  • Hallo!!!

    Wenn Du Vista installiert hast, musst Du auf jeden Fall mit Administrator-Rechten die Setup-Exe starten.

    Nach der Fehler-Meldung auf "OK" klicken.

    Dann kommt die Meldung von Vista, dass die Anwendung mit den empfohlenen Einstellungen erneut zu installieren ist.

    Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Hatte vorher tagelang das gleiche Problem!

    Gruß berniarsch
  • @Antennchen:
    Nero hat generell ein Installationsproblem, wenn schon andere Versionen von Nero auf dem PC waren und spruckt dann die seltsamsten Fehlermeldungen aus. Auch eine Deinstallation putzt meist nicht alles aus der Registry. Also hier ebenfalls die Empfehlung : Nero Clean (google ist Dein Freund) drüberlaufen lassen und neu installieren.

    Lg Loonia
  • Ich Habe Folgendes Problem,

    ich will das neue Nero installieren aber bei der installation steht immer da mich genug Speicher aus C!!! 200GB sind Frei!!!

    Ich habe alle tips probiert aber es zeig immer das selbe an!!! Nero Clean und Netframework 3.5 instaliert!!!

    Hoffe es kann mir wer Helfen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hollowman84 ()

  • Ich Habe Folgendes Problem,

    ich will das neue Nero installieren aber bei der installation steht immer da mich genug Speicher aus C!!!

    Ich habe alle tips probiert aber es zeig immer das selbe an!!! Nero Clean und Netframework 3.5 instaliert!!!

    Hoffe es kann mir wer Helfen!!!
  • Habe doch nur C: ich kann doch auch Größere Spiele drauf instalieren!!! Auf meinen Xp laptop kann ich es instalieren aber auf meinen Vista Rechner nicht!!! Das muss irgendetwas mit einer Vista einstellung zutun Haben!!!
  • hallo ich habe ein problem und ich weis einfach nicht weiter...

    ich habe auf meinem neuen vista (Home Premium)- PC Nero7.2.7.0 installieren wollen

    ..schon während der Installation tauchten Fehlermeldung auf,:

    Windows(R) Instalelr funktioniert nicht mehr!

    Interner Fehler CustomActio DLL ist beim letzten Aufruf in Funktion 'NeroAg-RegisterComEx' abgestürztzt. Das Installprogramm wird beendet.

    Absturz-Thread-ID 2976
    Aktueller Thread-ID 5372


    Dachte es würde daran leigen das die 7ner Version nicht mit Visat kompatibel ist! Hab mich auf die Suche nach der NERO 8ER Version gemacht die ja eigentlich Vista- fähig ist! Wollte diese nun installieren!

    Nun mein Problem..während der Insatllation von Nero 7 hat es bis zum Absturz der Insallition die Ordner von Nero 7 erstellt...die bekomme ich weder durch eine Deinstallation noch durch löschen weg. Verscuhe ich diese manuell zu löschen dann sagt es mir das ich für die Zielordner kein Zugriff habe also keine Benutzerrechte... hab dann vesucht die UAC..also sprich die Benutzerkontensteuerung zu deaktivien..gesagt getan es hilft nichts....sowohl über die Registry kein Erolfg als auch über msconfig.exe... (natürlich nach einen Neustart)

    ...im Forum hier hab ich dann die Möglichkeit der Bereinigung mit dem Nero General Clean Tool gefunden! Gesagt getan...Bei der Ausführung diese Programm kommt die Fehlermeldung "Microsoft Registerserver funktioniert nicht" und hängt sich dabei auf! ich weis einfach nicht mehr weiter!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..den ich bin mit meinem Latein am Ende!!!

    LG Stephie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephie18 ()