Welche Reciever nutzt ihr ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Reciever nutzt ihr ??

Welche Reciever nutzt ihr ?? 12
    1.  
      DBOX1 (4) 33%
    2.  
      DBOX2 (6) 50%
    3.  
      HUmax etc.. (4) 33%
    4.  
      Digitale TV karte (DVB-S) (0) 0%
    Welche Reciever nutzt ihr so ?
  • Was besser ist oder nicht darüber kann man Streiten :D :D ,

Es kommt darauf an worauf man Wert legt !!
    Will man viele verschieden Verschlüsselte (Irdeto,Seca,Viaccees.Nagra ) gucken und wenig Geld ausgeben dann ist man mit einer DBox1 samt Umgebauten CA - Modul sehr gut bedient.
    Eine DVB-S karte mit einem CI-Modul welches auf Freecam 017 gepatched ist tut es auch,wobei beides vom Preis her ähnlich ist.

Wer schnel schalten will unter den besagten Systhemen und bereit ist viel geld auszugeben, der nehme den Force :cool: :cool: ein wahnsinnig schnelles Gerät .

Naja dann gibbet noch den 5400 Humax der auch gut und relativ Preiswert ist,jedoch wird man schnell bei nder neueren "Z" variante übers Ohr gehauen,da diese nicht so leicht zu patchen ist damit man im internen CAM mehrere Anbieter entschlüsseln kann.

Last but not Least gibbet da noch die DBOX2 die mit der Neutrino oder EliteDVB Software auch sehr gut ist,und im moment das günstigste wie mir scheint.Einziger Wermutstropfen ist das man nur Betacrypt und Irdeto entschlüsseln kann.

kalle

PS: Ich habe eine DBOX1 DVB2000, DBOX2 Neutrino,Humax5600 und eine DVB-S karte im einsatz
  • die Umfrage ist zwar schon etwas älter, ich mache aber trotzdem mit! :)

Ich benutze eine DBox1 zum loggen/streamen und eine Humax5600 zum normalen Fernsehen schauen.
    Wahrscheinlich besorge ich mir noch zusätzlich eine DVBs-Karte!;)

Meine Eltern habe ich meine DBox2 verkauft!

Nachtrag:
    ein schönes Board habt Ihr hier!!!
  • ist ja gut kalle, aber morgen werden die Leberbusener gewinnen, aber das ist jetzt nicht sooo wichtig! :D

Ja, wenn es Zeitlich passt und ich auch eine Antwort weiss, dann helfe ich gerne als Junior Member aus!;)