alles Schiksal??


  • GroupyGuy
  • 984 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alles Schicksal??

    Hey hab in den vergangenen Tagen n paar interessante Diskus gehabt und wollte mal wissn wie ihr das seht.

    Ist die Welt von einem nicht abzuwendendem Schicksal bestimmt??
    kann man wirklich enscheiden oder glaubt man nur es zu können und kann man in wirklichkeit nicht anders reagieren als man tut?

    greez
  • Also mein Leben wird sicherlich vom Schicksal bestimmt. Zur Zeit läuft alles beschissen. Aufm Konto siehts mager aus, Arbeit hab ich auch keine mehr und in nächster Zeit wird sich daran wohl nichts ändern.
    Das Schicksal ist gegen mich!
  • lül

    ihr habt hier themen..

    aber natürlich muss ich meinen senf auch dazu abgeben !!:D

    also.. *hust*

    es gibt da sone "forschergruppe", die ganz klar sagt.. nö.. wir (menschen) sind nur "schauspieler" in einem "theaterstück".
    und die "handlung" ist natürlich schon geschrieben.

    das war die kurzfassung..jemand bock auf die lange version?:D
  • das hier ist wieder eine typische diskussion ohne plausible

    antwort

    genauso könnte jemand fragen was der sinn des lebens ist oder

    was nach dem tod kommt

    und nein es gibt kein schicksal

    manchmal kann man die situation nicht wirklich beeinflussen aber

    das ist einfach pech
  • Alles Schicksal? Frag 1000 Menschen und Du wirst 1000 Antworten bekommen. Frag `nen Wissenschaftler, frag die Kirche. Also dat is zu kompliziert und nicht mit ein paar Sätzen abgetan.

    Na KevBig auch hier???
  • Schicksal hmm, jeder ist für die scheiße die er macht verantwortlich und alles sän konsequenzen oda erfolge... in der wissenschaft gibts ja auch keine zufälle... kann man alles klären
    (Evolution und Gott mal ausgeschlossen)
    mfg Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Original geschrieben von KevBig
    JanK? Kennst du mich aus dem oc-card-Forum?


    No, Du hast mir auf diesem Forum nur schon mal geholfen!!!! Hab Deinen Namen gesehen und mich dran erinnert. Weiß aber nicht mehr, wo das war.
  • jojo die rechtschreibung *räusper*
    also ich weiss net was ihr habt! klar gibts keine plausible erklärung aber es wäre doch interessant die Meinung anderer darüber zu hören... aber anscheinend nur für mich *g*
    greez
  • Alles liegt in deiner Hand was du aus deinem Leben machst.
    Das einzige Schicksal das du hast ist ob du was machst oder nicht.
    hahahahahahah
    Also beweg dein Arsch und mach was. lol

    Alles ist Zufall, sogar die entstehung der Erde, also denk dein Teil.

    See ya

    KingMo