Die Siedler Aufbruch der Kulturen läuft nicht!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Siedler Aufbruch der Kulturen läuft nicht!

Ich habe die Siedler AdK auf meinen rechner installiert. normalerweise läuft da auch das spiel die ganzen erwartungen werden erfüllt. aber wenn ich auf das spiel klicke umd das zu spielen dann zeigt er mir an: NxCreatePhysicsSDK failed Please install PhysX drivers. aber ich verstehe nicht warum der das haben möchte PhysX ist doch installiert. kann mir einer helfen?
  • also das mit dem deinstallieren von physx und dann das spiel starten habe ich schon versucht, hat aber nicht geklappt. ich installiere gerade das spiel noch mal neu mal schauen ob es dann klappt. wenn nicht dann versuche ichs mit neuen treibern von physx.

also ich habe alles noch einmal ausprobiert habe physx deinstalliert habe es neu installiert habe das spiel deinstalliert und wieder neu installiert und der zeigt mir immer noch an ich soll die physx treiber installieren. gibt es eigendlich eine neue version davon von physx? und wenn ja gibt es die irgendwo kostenlos?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()