Alle Uploads anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Uploads anzeigen

Hallo Community,

ich weiß, es gibt so einen Tipp schon, aber hier ist nochmal eine andere und meiner Meinung nach bessere Methode um alle Uploads und IPVs in einer Liste anzuzeigen. Diese Möglichkeit gibt es erst seit dem Update!

Man muss nähmlich nur jeden Thread, der angezeigt werden soll, mit einem Stichwort belegen. Am besten mit dem Usernamen oder so. (Das Stichwort sollte aber eins sein, was von niemand anderem verwendet wird) Dann klickt man auf das gewählte Stichwort (Stichworte befinden sich unter jedem Thread) und schon hat man den Link in dem alle Threads angezeigt werden!

Ich selber mache es auch so mit meinen IPVs (siehe Sig)! Und wehe jetzt kommt jemand auf die Idee und verwendet in irgendeinem Thread das Stichwort Shadow. :D

Shadow
  • shadow is zu allgemein, warum nicht ein Tag wie:

"IPV von shadow"

Sonst haste irgendein Spiel oder einen Film, der was mit shadow heißt und schon haste den Salat mit den Tags...

PS: lol, ich kann fremden Threads Tags geben ;)

PPS: Shadow, schau mal ob du meinen Tag entfernen kannst!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeWsOfTzzz ()

• Hi News,

mit dem Tag "shadow" hast du wohl Recht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis das auftaucht. Werde es bei Gelegenheit ändern.

Dass man fremden Threads Tags geben kann finde ich nicht so gut, zu mal ich deinen Tag auch nicht entfernen kann. Nur meinen eigenen!

Shadow