Webspace for free

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webspace for free

Hallo Jungs, kennt jmd einen Anbieter, der kostenlosen Webspace ca. 200-600 MB anbietet, und nebenbei noch MySql, Php und FTP understützt. Es sollte wenn möglich eine .de Domain sein, brauche es für mein neues Projekt, falls das in die hosegeht, will ich nicht nachfolgen an 5€ im Monat gebunden sein, die gebe ich lieber hier aus und bin Stammuser. Würde mich auf jede Antwort freuen, mfg FXSR
    Meine UPs für MAC: UP1 UP2
  • wie wäre es mit

Quellcode

1. http://freehoster.ch
    ?

Dann kannst du dir z.B. bei Dyndns eine Domain holen (z.B. username.ath.cx) und dann auf den space von freehoster weiterleiten ;).

Freehoster ist außerdem schneller als bplaced (speed). ;)

Alternativ könntest du dir bei domainszuverschenken (Google hilft beim finden) eine Frameweiterleitung holen, gratis - aber nicht werbefrei :P

dom
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • Also ich hab Redio Webhosting.

Kann ich nur empfehlen. Ist kostenlos, keine Werbung, 500MB Speicher (wenn du mehr brauchst, dann legst du dir nen zweiten Acc an und fertisch), hochladen nur per WebInterface (leider kein FTP).

Registrieren kann man sich nur, wenn man ne Einladung hat.

Bei Interesse einfach ne PN an mich. Die Einladung ist 2 Stunden gültig... also sagt bescheid, wann ihr das nächste mal online seid ;)