Easy_website_pro 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Easy_website_pro 4

Hi zusammen,

habe da folgendes Problem mit dem oben genannten Programm,erscheint jedesmal nach der Installation :(

(Falls das Bild nicht angezeigt wird,hier nochmal der Link)

B I L D

Kann mir wer sagen,was dies bedeutet ?

Das Programm hatte ich schon mal installiert gehabt,und damals lief es wunderbar und ohne Probleme.
  • Hast du ein Optimierungsprog nach der Deinstallation drüber laufen lassen, welches angeblich unnütze, oder temporäre Dateien gelöscht hat?
    Gehe mal davon aus, dass irgendein wichtiges File dabei gekillt wurde. Evtl. ein temporär abgelegtes file, unter "Eigene Dateien/RarSFX0" oder so ähnlich.
    Wird problematisch/unmöglich werden dies dann erneut zu installieren, selbst als Portable Version ist es dann nicht lauffähig. Siehe Runtime Error!!
    Wenn du keine Systemwiederherstellung vornehmen kannst, wirst du Pech haben. Hatte ähnliches Prob auch mit nem anderen Prog, keine Möglichkeit gefunden, bis auf ne neuere Version desselben Progs dann....damit gings wieder.

Vllt kannst du dich ja mit einem anderen Prog anfreunden. PN an mich........ bei Interesse.