E-Sky Belt CP RTF Originalverpackt NEU

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E-Sky Belt CP RTF Originalverpackt NEU

Hallo liebe Freesoftler,

mich der Virus Hubi fliegen angesteckt und habe mir einfach nach Koaxial Hubschrauber namens Lama v 4 diesen Hier gekauft ca. 1 Mon alt aus China. Kostenpunkt 175,00 Euro inkl. Versand !! Kostenpunkt in Deutschland 200 bis 250 Euro !

Als als kann war ich total hin und weg dachte das Ding wäre viel kleiner aber das ding ist ein Monster. Wie neugierige Menschen sind die bei so was wieder Kinder werden habe ich Ihn angeschlossen und wollte den mal starten.

Im Büro hielt ihn mein geschätzter Kollege und ich gab ein wenig Gas der Hubschrauber hatte soviel Power das er ihn gar nicht mehr halten und da ich selber nicht mal mit dem Koaxial ( Anfänger Hubschrauber) zurecht komme und andauernd schrotte lasse ich die Finger bei diesem hier weil er schon einiges kostet hat . Wirklich das ist so was von komplex so ein Gerät zu fliegen und braucht Erfahrung. Nichts für Anfänger !!

Wird original Zustand geliefert im Karton inkl. Original Zubehör inkl. Übungsgestell ( neu nch nicht ausgepackt) ohne den sollte man so was gar nicht fliegen !
    Bin ihn aus Angst kein Mal geflogen !

Wer Interesse hat kann sich ja gerne Melden. Per Pn
    Unter 160 Euro wird er nicht verkauft !

Artikelmerkmale

Produktbeschreibung des Herstellers:

Belt-CP

Voll 3-D tauglicher Helikopter!

Wie der Name schon sagt, ist der

Belt (Riemen)

CP (collective Pitch/verstellbarer Pitch)

ein voll 3D tauglicher Helikopter. Der Heckrotor wird verlust- und geräuscharm, mittels Riemen angetrieben. Er fl iegt aus der Box heraus hervorragend und eignet sich ideal als Einstiegshelikopter nach dem erfolgreichen Hobbyein- oder -umstieg mit einem Koaxialheli. Die Verarbeitung liegt auf hohem Niveau und der Heli wird FERTIG montiert geliefert, nahezu Plug and Play sozusagen. Mit dem standard BL-Motor sind alle 3-D Figuren problemlos zu meistern...

Features:

-120º Taumelscheibe

-Autorotation

-Riemen angetriebener Heckrotor
    Heckrotoranlenkung durch Servo

Technische Daten:

-Hauptrotor-Ø: 680 mm

-Heckrotor-Ø: 130 mm

-Länge ca.: 650 mm

-Höhe ca.: 230 mm

-Abfluggewicht ca.: 670 g

-Übersetzung: 12:140/110:22