Fehlermeldung beim Betrachen eines Benutzerprofils

  • geschlossen

  • Flyer
  • 561 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldung beim Betrachen eines Benutzerprofils

    Gerade wollte ich ein Benutzerprofil betrachten, da kommt folgende Fehlermeldung:

    Warning: include(/var/www/domains/freesoft-board.to/forum/archive/) [function.include]: failed to open stream: Success in /var/www/domains/freesoft-board.to/forum/vbseo.php on line 1446

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/var/www/domains/freesoft-board.to/forum/archive/' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/domains/freesoft-board.to/forum/vbseo.php on line 1446


    Beim erneuten Versuch hat es aber funktioniert. Von welcher Bedeutung das nun ist, müssen die Zuständigen entscheiden.

    (Und jetzt auch von mir an dieser Stelle ein Danke für das Update und die Arbeit, die geleistet wird ;))


    Flyer
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down
  • Von welcher Bedeutung das nun ist, müssen die Zuständigen entscheiden
    von keiner, wir arbeiten am laufendem system :D
    aber danke für die info

    geschlossen

    ps. die pn funktion wurde umgestellt und erweitert, auserdem tauchen die wahlosen bilder nicht mehr auf *hoff*

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!