Zusätzliche Einstellungen beim PN schreiben

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusätzliche Einstellungen beim PN schreiben

Hallo liebes FSB,

anscheinend wird immer noch fleissig am update gearbeitet. dafür meinen respekt! eine riesen arbeit!!!
    wie ich vor einigen minuten bemerkt habe, sind die standardoptionen für die zusätzlichen einstellungen beim schreiben einer pn geändert worden. es wurden ja verschiedene wünsche geäussert, welche optionen standardmässig eingeschaltet sein sollen. nun, ich habe entgegen anderen wieder andere idealvorstellungen. so will ich zum beispiel eine kopie im postausgang, damit ich nachsehen kann, was ich wem wann geschickt habe und ob es richtig ist, sollte mal eine reklamation kommen.
    darum mein VORSCHLAG: könnte man nicht seine persönlichen standardoptionen bei den einstellungen speichern. dort können ja bereits persönliche optionen für beiträge eingestellt werden. da könnte man doch das für seine pn's auch so einstellen.
    machbar?

greez joeggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joeggi ()

• standardmäßig eine Kopie im Postausgang abspeichern lassen können

Hallo,

dem Wunsch von joeggi schließe ich mich an.

Ich möchte ebenfalls gerne bei Versenden einer PN, eine Kopie im Postfach abspeichern lassen können, ohne zuvor extra jedesmal einen Haken setzen zu müssen, so wie es bisher immer möglich war. Wäre schön, wenn sich das einrichten ließe.

lg Miss Chi

PS: Obwohl wie ich festgestellt habe, diese Variante auch etwas für sich hat :).

PS 2: DANKE

Holger schrieb:

das kann sich jetzt wieder jeder einstellen wie er mag

schööön, vielen lieben Dank an den Admin Holger und alle an der Lösung Beteiligten :). Die individuelle Auswahl der PN-Funktionen ist wieder möglich gemacht, die Benennung ist nun wieder die altbekannte und man kann auch wie zuvor gewohnt über die "Privaten Nachrichten" direkt ins Kontrollzentrum gelangen. Überhaupt sieht das Postfach jetzt wieder so aus, wie ich es mag :). :danke:

lg Miss Chi

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Miss Chi () aus folgendem Grund: PS 2: DANKE

• Um das mal kurz richtigzustellen:

Bei einer "Neuen Nachricht" wird diese nicht im Postausgang gespeichert.
    Wenn man allerdings auf eine PN antwortet, dann findet sich die Antwort automatisch im Postausgang.

Ist zumindest bei mir so ;)

Flyer

Edit:
    Ok, ist über Nacht abgeändert worden, sodass es nirgends mehr automatisch ist.
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flyer ()

• Hallo

Ich wollte auch gerade Fragen warum ich keine Kopie mehr im Ausgang habe!
    Die Häkchen habe ich erst jetzt nach dem lesen hier entdeckt!

Mir ist aufgefallen das wenn ich auf eine PN antworte ist das Häkchen nicht
    gesetzt wenn ich aber auf die selbe PN ein 2 mal antworte ist es angehakt!
    Ist jetzt kein probe, nur eine Beobachtung!

Jetzt wo ich weis das ich das Häkchen setzten muss kann ich damit leben.
    (Natürlich wäre es nicht schlecht wenn man die Einstellungen für sich selbst
    als Standard speichern könnte!)
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • @ all ...Posts 8+10
    freesoft-board.to/f20/sinn-zwe…-nutzen-von-d-339388.html

Holger schrieb:

muesli schrieb:

Zitat:
    Hier wäre auch eine baldige Ankündigung des Teams wünschenswert

es wird nicht weniger möglichkeiten geben, wie vor dem update, aber eins nach dem andern
    einiges dauert halt seine zeit

mfg

ps. wir haben zb. funktionen im testforum die dort 100% gehen und hier nicht, obwohl das forum 1:1 ist. aber wir sind wie bei vb nachzulesen nicht die einzigen mit solchen problemen

Edit
    Also Leute, nur nicht wundern :D
    Es kann stündlich positive Änderungen geben ;)
    Einige alte Optionen sind auch just schon wieder da
    UND
    funktionieren auch wieder einwandfrei :)
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli ()

• Flyer schrieb:

Ok, ist über Nacht abgeändert worden, sodass es nirgends mehr automatisch ist.

Doch, bei der Schnellantwort ist es leider immer noch! :(

Shadow

edit:

Holger schrieb:

Schade aber, dass sich das nicht auch auf die Schnellantwort auswirkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Mir ist da noch ein kleiner Bug aufgefallen!

Das ist zwar nicht schlimm und Stört mich auch nicht
    aber melden möchte ich es schon und da der
    "Bug hier rein" Thread ja zu ist (verständlicher Weise)
    stell ich es mal hier rein!

Das ist die Direktantwort bei PN's da ist das Eingabefeld nach Rechts raus
    Länger als das Funktionsfeld!

Ist wie gesagt nur ein kleiner Schönheitsfehler!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • Gut, daß ich auch einmal andere Beiträge lese.
    Mir ist zwar aufgefallen, daß nach dem Schreiben einer PN keine Kopie mehr im Postausgang liegt und jetzt weis ich auch warum.
    Danke an alle fleißigen Schreiber.

Gruß wasch.
  • Mir ist zwar aufgefallen, daß nach dem Schreiben einer PN keine Kopie mehr im Postausgang liegt und jetzt weis ich auch warum

Länger als das Funktionsfeld!
    thx für die info, fix

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holger ()

• Kann es sein, dass diese neuen Einstellungen nicht für die Schnellantworten gelten?

Das wäre echt super, wenn sich das noch machen lassen würde, da ich [wie auch viele andere hier] fast ausschließlich die Schnellantwort verwenden und die Kopie der gesendeten PN noch im Postausgang bleibt was recht nervig ist (weil man sie ja immer manuell löschen muss)...

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!