Sacre 2 installieren

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sacre 2 installieren

Guten Morgen,

wie das Thema schon sagt habe ich Probleme mit der Installation von Sacred 2.
    Immer wenn ich das Setup starten möchte sagt er "dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden"

Hatte das auch schonmal jemand ? Und wenn ja wie bekomm ich das Weg?
    Vielleicht könnte mir auch jemand die sacred2.msi schicken denn an der scheint es bei mir zu liegen.

Greetz SnakeShit
  • jo sieht so aus.. werde ich wohl nachher auch mal machen ^^ danke für eure antworten.. wünsch euch nen schönen samstag

edit: probleme wurden gelöst riesen :danke: an Braunbaer666 für die grandiose Hilfe

schön samstag an alle

greetz snakeshit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SnakeShit ()

• Allerdings besteht jetzt das Problem das man es zwar starten kann dann kommt aber nen schwarzer Bildschirm mit dem blauen Sacred Logo und grüner Schrift!
    Dann kommt aber die Meldung das die Exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss:(
    Unter erweitert steht, das es an der s2render.dll Datei liegt!
    Kann jemand helfen?
    [SIZE="4"][COLOR="Black"]Wann bitte[/color], wird Deutsch[COLOR="Yellow"],ENDLICH Weltsprache???[/color][/SIZE]^^
  • jup das selbe habe ich auch problem ist aber bekannt.. findet man auch im sacred 2 forum.. scheint nur leider noch keine lösung dafür zu geben.. habe die datei auch mal mit einer ersetzt die ich von jemanden bekommen habe bei dem es funktioniert.. gleicher fehler.. liegt dann wohl am spiel ich vermute der kommt mit irgendwelche grakas oder hardwaresachen nicht zurecht... hab auch schon alle treiber auf den neusten stand gebracht ohne erfolg.. ich frage mich langsam wie man so eine version auf den markt bringen konnte...

naja werde dann mal konsole zocken ;) euch nen schön sonntag
  • Es ist eine Frechheit.... jedes verdammte Game das heutzutage rauskommt macht nur Probleme. Man gucke sich nur mal das Offizielle Forum von Sacred an!!:mad: Und da wundern die sich das sich die Leute es nur noch saugen!!
    [SIZE="4"][COLOR="Black"]Wann bitte[/color], wird Deutsch[COLOR="Yellow"],ENDLICH Weltsprache???[/color][/SIZE]^^
  • jup das stimmt das war das erste was ich gedacht habe >> "ein glück das du dafür kein geld ausgegeben hast".. ich rechne mal damit das es noch so ein monat dauert bis man es vernünftig spielen kann.. ich hoffe mal die xbox360 version wird besser

edit: wie gesagt fehler ist bekannt siehe >>s2render.dll - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnakeShit ()

• Eigentlich wollte ich es mir sehr wohl kaufen, aber sooo..... nein Danke! Ich warte bis die Fehler (wenn überhaupt mal) ausgebügelt sind und das Game auf der Pyramide liegt! SO nich ENTWICKLER!!!
  • Hallo,

tja ich habe leider gottes das selbe problem wie so viele hier auch.

@ SnakeShit

Ich wäre verdammt glücklich wenn du mir den Link für diese beiden Dateien auch zukommen lassen könntest. Vielleicht klappt die Installation dann ...

mein Gott, ich habe die Demo geliebt und stand kurz davor mir die CE zu kaufen, aber wenn das tatsächlich auch im offiziellen Forum von Sacred 2 beschrieben wird dieses Windows Installer Problem denke ich nicht dass ich es mir noch holen werde ... schade Ascaron

ciao
    newB
  • @newB & alllen anderen mit dem Problem

da die eine offline ist werde ich die daten heute abend nochmal hochladen..
    früher schaffe ich es leider nicht da ich auf arbeit bin.. werde dann gegen 19uhr per pn den link verteilen

bis dahin
    gruß snakeshit
  • Dankeschön für die PN!!!! Hab´s schon fertig...
    Noch bin ich am Laden des Spiels... Mann is das mal groß...

Und ja, erstmal testen, wenns so dolle verbuggt is, kaufe ich sowas nicht... und wenn es sich nun, aus welchen Gründen auch immer, gar nicht spielen läßt: SCHADE ASCARON... Wieder ´nen potentieller kunde weniger...

greetings beatman

Nachtrag:

Nun endlich hab ich´s geschafft und es runtergeladen. Installiert hab ich´s auch schon, und den Patch zu Version 2.1 auch installiert... Ergebnis: Kurzer schwarzer Bildschirm mit grüner Schrift (konnte ich nicht mehr lesen) und das wars => Desktop :(
    Ich werd´s nochmal deinstallieren und neu installieren und dann mal den Patch weglassen, also Version 2.0.2.0 nutzen... Mal schaun, was dann geht... Wahrscheinlich genauso wenig :(
    Fazit: Ascaron hat einen Kunden weniger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatman ()

• sacred2.exe hat einen fehler fesgestellt und muss beendet werden >> s2render.dll

Habe mich mal durch das Sacred 2 Techforum gewühlt (was nicht einfach war denn da sind schon ordentlich Einträge drinn ;)) Es gibt einige die den Fehler der oben beschrieben ist haben und auch schon in mehreren Threads kund getan haben. Interessant ist eine Aussage eines "Sacred2 Dev" die wie folgt lautet:

Hallo,

es tut mir leid, dass wir noch keine Lösung für dein Problem gefunden haben.
    Es ist leider nicht so schnell möglich, hier innerhalb von 24 h alle Probleme der User zu erfassen, zu reproduzieren und mit passenden Lösungen zu versehn.

ich habe heute das Problem, was auch bei einigen anderen Usern aufgetreten ist und die mit mir in Kontakt stehn, bei uns intern weitergeleitet.

Wenn wir eine Lösung haben, werden wir diese hier in der FAQ bereitstellen.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Die Aussage ist von Gestern, 17:47 also ist dann wohl noch ein bisschen warten angesagt.. sobald es was neues gibt informiere ich euch hier in dem Thread darüber

greetz SnakeShit

--------------------------------------------------

pn's sind raus an:

Erich
    rene1990
    Milchkuh
    Fatal
    beatman
    newB
    Scaranox
    LukZen
    Leon2k
    nebelreiter

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von SnakeShit ()

• Wenn hier alle das gleiche Problem bezüglich des Startens haben (s2render.dll), könnte es vielleicht sein das der Upload nicht ganz ok ist ?
    Wer hat es den Original und bekommt trotzdem diesen Fehler ?
    Aber ich bezweifel das eher, im Sacred 2 Forum liest man ja von genügend Fehlern.

EDIT:

Gerade im Sacred Forum gefunden:
    kein spielstart - Sacred2.exe hat fehler verursacht... s2render.dll - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!
    Einer unserer Programmierer meinte, es könne etwas mit beschädigten Daten zu tun haben. Am besten mal ein MD5 von der datei hier posten, dann kan nich das vergleichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scaranox ()

• Ich denke nicht das es an der hochgeladenen Version von Sacred 2 liegt, da
    1. viele die es runtergeladen haben spielen können..
    2. das Sacred 2 Forum auch voll mit dem Fehler ist (4 threads)

Meine Vermutung geht eher in die Richtung des Hardware Supportes. Ich denke, dass nicht alle Grafikarten sauber vom Spiel unterstützt werden oder das Zusammenspiel von verschiedenen Hardwarekomponenten zu diesem Fehler führt. Da ich mein System auf dem neuesten Stand gebracht habe was die Treiber angeht (habe extra die aus dem Sacred 2 Forum genommen) und der Fehler immer noch auftaucht (xp sp3 sowie vista sp1 - zwei verschiedene Rechner) liegt der Fehler wohl mal wieder auf Seiten des Entwicklers und wir können alle freudig warten bis endlich der ersehnte patch raus kommt
  • Dies ist übrigens kein THX-Thread ;) Hab mal ein bisschen aufgeräumt.. kaum geht das Inet 2 Tage nich, schon Land unter :fuck:
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hi

ich hab das game letztens geladen. installiert. die paul.dll überschrieben und den patch ausgeführt. wenn ich das game starte wird der bildschirm schwarz. und nach paar min lande ich wieder am desktop.
    hat jemand ne idee was ich machen könnte?