Board Update

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Board Update

Hallo Jungs und Mädels,

super Arbeit die Ihr da macht .... gemacht habt!

Die roten Sticky`s sind wieder da und die PN-Benachrichtigung blinkt wieder, sowie die lästige PN-Kopie speichern ist erledigt!

So langsam wird es richtig Toll hier, weiter so!

Bin mal gespannt was Ihr noch so alles im Petto habt!

Ich habe auch das Gefühl, dass das Board schneller geworden ist!?

Bis auf das Mini-Postfach (für Upper sehr stressig) als Noob bin ich vollends zufrieden!

Das mit den gesperrten Foren ist mir persönlich egal, im Real Life kann man ja auch nicht alles haben!:D

So, das musste ich jetzt mal los werden.

Gruß NoMercy

Edit1:
    Ich hätte da noch eine Frage.
    Im Kontrollzentrum fehlen die Optionen "Benutzerbild und Profilbild" ist das absichtlich so oder fehlen die wirklich?
    Oder sind sie nur ausgeblendet und man bekommt sie erst mit Status-Wechsel zu sehen?

Edit2:
    Super, eine ToDo Liste gibt es jetzt auch!
    Dann war eine Anregung ja doch nicht umsonst.
    Es ist gut, wenn die Comunity auf dem laufenden gehalten wird --->> ohne gut informierte Member kein Wohlfühl-Effekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NoMercy ()

• Im Kontrollzentrum fehlen die Optionen "Benutzerbild und Profilbild" ist das absichtlich so oder fehlen die wirklich?
    Oder sind sie nur ausgeblendet und man bekommt sie erst mit Status-Wechsel zu sehen?

so ist es. als neuling gibts kein benutzerbild.
    Kiddies?
  • NoMercy schrieb:

Ist jetzt Standardmäßig aus!

Bei mir nicht! Da ist der Haken immer noch drinnen und ich muss ihn selber rausnehmen!

Shadow

edit: Ah doch, aber leider nicht bei der Schnellantwort. Die benutze ich fast ausschließlich! :(
  • MUss mich zwar an die Änderungen gewöhnen find sie aber nicht schlecht^^.

Das Blinken bei ungelesenen Nachrichten find ich echt toll.
    Bin gespannt was es noch so für Neuerungen geben wird.
    [COLOR="Magenta"]*~:.Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris….:~*[/color]