Wie uppe ich und ähnliches?

  • geschlossen

  • bvsebastian
  • 915 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Wie uppe ich und ähnliches?

    Hallo miteinander,

    wie ihr an meinen Beiträgen sehen könnt bin ich noch ziemlich neu hier möchte aber auch mithelfen Filme, Spiele, oder Progs zu uppen, blos habe ich leider keine Ahnung wie, z.B.: was bedeutet Pub ( ist das nur ein andere ausdruck für Server), wie komme ich an so einen Pub um hochzuladen und was wird gefordert zum hochladen? hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg

    bvsebastian
  • Erstmal hallo.

    Ich empfehle Dir Dich erstnal in der Newbie Zone umzuschauen und Dir die Tuts dort durchzulesen. Als nächstes solltest Du Dir die ganzen Rulez lesen und merken. Zu guter letzt solltest Du vor jeder Frage, die Du hier stellst erstmal die SUCHE nutzen. Die kann Dir meist helfen unnötige Posts wie diesen hier zu erstellen.

    Also dann mal viel Spaß und Erfolg erst beim lesen, dann beim lernen und dann beim mitmachen.

    MfG Virus
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]