Gps-Mouse wie funktioniert das ?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gps-Mouse wie funktioniert das ?

Hallo Jungs,

ich habe mal eine kleine Frage unzwar interressiere ich mich für dieses Handy Navi prog ich habe gehört das man dafür eine Gps moese braucht und eine software (is ja klar) Nur wie groß ist die datei und wie installiere ich das prog auf meinem Handy. Noch eine Info dazu ich habe das Nokia N73.

Ich hoffe auch Hilfe von euch
    Danke im vorraus

Mfg

<~Sym-Rockt~>
  • Also die GPS-Maus verbindest du einfach via Bluetooth mit deinem Handy.

Dann holst du dir einfach eine Navisoftware '(NAvigon, TomTom, Garmin XT), die für dein Handy passend ist. Gibt es genug unter "HAndy-Stuff". Ich glaube das N73 hat bereits Symbian OS 9.1 mit S60 3.0...somit kannst du die meisten programme die hier angeboten werden nutzen. Das N73 hat einen Mini-SD kartenslot, Du solltest schon eine 2 GB karte haben (bzw. winw 1GB) damit du die Software und Karten (DACH meist um die 500MB) drauf bekommst.

Die software besteht meist aus einer "sis-Datei". Die kannst du über die Nokia PC-Suite auf deinem HAndy installieren. Dazu bekommst ud meistens noch die Karten...ob DACH oder ganz Euroba hängt davon wieviel platz du auf deiner Mini-SD hast!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
    Grüße
    Floppy